Wie wärs mit 1A Schwedenrock?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Und zwar den Backyard Babies!

    Die ham die proppenvolle Batschkapp ja sowas von dermaßen GEROCKT!!! UNBELIEVABLE!
    Ich kann nur jedem raten die aktuelle Tour zu besuchen. Es lohnt sich!

    Und auf der Party Stage würden sie sich sicher auch gut machen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hm...... Oder die Hellacopters! Holt mal so richtig dreckigen Rock!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Backyard Babies sind sooooooooo geil!!!Habe leider deren Konzert vor drei Tagen verpasst,aber deren neues Album ist so saugeil!
    Aber meinst du wirklich,dass die zum Wacken passen???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Helicopters sind auch geil!!!!!Glaurung,heisst du ganz zufällig Christian?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wenn schwedenmetal denn aber HYPOCRISY leute die death legende P. Tägtgren muss einfach nach wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schwedenrock: nochmal BLACKSHINE!!!!!!!!!!!!!

    Schwedenmetal: definitiv HYPOCRISY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das wär mal was :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    auf jeden fall müssen müssen die BACKYARD BABIES kommen, habse dienstag in bielefeld gesehen.......sowas von schweinegeil hab ich schon lange nicht mehr gehört
    @eisenmann: laut dregen waren wir lauter als ihr, hähä
     

Diese Seite empfehlen