Wie wärs? Mal so richtig gegen das Establishment rebellieren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
MRUHAHAHAH...
Bleispritze und Corpsepaint....
Womit sich ein kleines Dilemma ergeben könnte...wenn mir jemand ne Waffe in die Hand gibt, schieß ich auf alles, was CorpsePaint trägt...(aufgetakelte BWLer-Tussies eingeschlossen)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Womit sich ein kleines Dilemma ergeben könnte...wenn mir jemand ne Waffe in die Hand gibt, schieß ich auf alles, was CorpsePaint trägt...(aufgetakelte BWLer-Tussies eingeschlossen)
UI UI UI!!

Na dann ohne Bleispritze und Corpsepaint..
@PsychVeteran Na gut dann lass ich mich auch breitquatschen ohne Anzug ins Papidoux zu gehen..;):D:D:D:D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Kellog´s
ich bring mal so ein Ölspuckendes Spritsaufendes 4-zylindriges Monstrum vorbei, daß die hier als Hubschrauberersatz nehmen...

Ich könnte da was größeres besorgen!!
Ein freund von mir ist noch beim Bund, der schraubt an den Hu..schraubern rum,
der kann uns wohl mal son Transport Hubschrauber besorgen!!

Oh man!!
Alle in voller Bundeswehr Kampfausrüstung aus dem Hub... und rein ins Adler zu Essen !! :D:D:D:D:D