Wie wärs mal mit AC/DC?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Schleuderhacke, 19. August 2006.

  1. Schleuderhacke

    Schleuderhacke Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt haben die Scorpions gespielt. Also werfe ich mal auch wenn se teuer sind AC/DC innen Raum/Thread. Wäre doch mal echt geil.

    Ansonsten würde ich Slayer nochmal ne Wiedergutmachung von WOA 2003 geben ^^
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Och nöööööööööö. Nich die Volllangweiler aus Australien. Da schlafen einem die Füße ein und der Fußpilz gleich mit. Man verschone uns bitte von Angus & Co........
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    wat für eine scheiße du da erzählst denk doch mal einmal nach -.-
    wenn AC/DC kommen sollten dann kommen nicht 60.000 oder so sondern 1.000.000 besucher da kann man gut und gerne drauf verzichten und jeder würd dann nur kommen um "EINMAL" AC/DC zu sehen (unter anderen kinder, opas und möchte gern rocker die sich cool fühlen weil man AC/DC hört -.- )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon, dass die wohl auch n bisschen zu teuer sind? :confused:
     
  5. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, geh wieder im Sandkasten spielen, sonst klaut dir der Peter noch deine Förmchen...
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    hat er schon -.-
     
  7. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC währe für mich schon sehr geil aber sicherlich zu teuer wenn man bedenkt was eine Konzi Karte von dennen kostet... dann können gleich die Stones kommen ;)
     
  8. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ACDC ist eine Festival-untaugliche Stadion-Band, die auf Einzel-Konzerten schon mehr als 60.000 Leutz lockt.

    Für Wacken völlig ungeeignet - das sprengt sämtliche Größendimensionen! Über 100.000 Zuschauer und stark ansteigende Ticketpreise garantiert....

    Ähnliches gilt für Metallica...
     
  9. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC wäre kuhl, aber ich denke auch, dass dadurch ein weitaus größeres Publikum kommt, die auch nur wegen der Show kommen (Man bedenke, dass AC/DC lang nicht mehr live gespielt hat) und ich bin auch der Meinung, dass die Band viel zu teuer ist, was sich mit Sicherheit auf die Ticketpreise auswirken würde.
    Also: Ich würde mir die Band angucken, aber alles in allem bin ich dagegen, dass die aufm Wacken spielen.
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    9
    Wenn man sonnst keine Bands holt,könnte es aber was werden :D
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    9
    Hab im Jahr 2001(?) schon 100 DM hingeblättert ,heute wären das wohl 100 euro mindestens.
     
  12. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll die bitte bezahlen? :D
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    NA du!


    AC/DC wär mal echt geil.
     
  14. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    nööö... zu langweilig ^^
     
  15. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Und zu abgedroschen
     

Diese Seite empfehlen