wie wärs denn mal mit weniger nu metal verschnitt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
*zustimm*

P war dieses Jahr sehr geil, direkt am Festivalgelände und weder assig noch sonst was. Absolut perfekt...
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder....
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
C ist der beste Platz der Welt und wer das nicht glaubt ist doof :D:D:D

also beknackte rennen in Wacken überall rum.da kann mir keiner erzählen das wäre nur auf C . Bin auch genug auf den anderen Plätzen unterwegs.

Und dieses Jahr fand ich C eigentlich garnicht so schlimm.
Zugegeben: Es gab Jahre da war das wirklich dort ziemlich stinkig und eklig,aber in diesem Jahr war es eigentlich ganz ok.Kommt vielleicht auch drauf an in welchem Bereich man zeltet

Ja und blöde anmachen: Das sind eben spinner über die man wegsehen muss ,gibt es aber auf anderen Plätzen auch . Und klar anfassen lassen braucht man sich nicht ,da sollte es dann mal aufhören

Ist ja auch wurst muss ja jeder selbst wissen wo er sich am wohlsten fühlt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jup vielleicht 30 m von diesem Kaffe-/Frühstückszelt an der Ecke weg...

Hm dann warst du glaub ich garnicht mal so weit weg von uns...wir waren in der Nähe von dem Typen der so ein großes Mannschaftszelt hatte...und in der anderen Richtung waren welche, die hatten so Bierzelt Stehtische an dennen die meist standen...vielleicht komtm dir da ja was bekannt vor :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hm dann warst du glaub ich garnicht mal so weit weg von uns...wir waren in der Nähe von dem Typen der so ein großes Mannschaftszelt hatte...und in der anderen Richtung waren welche, die hatten so Bierzelt Stehtische an dennen die meist standen...vielleicht komtm dir da ja was bekannt vor :D

Die einzigen Zelte die den Begriff Manschaftszelt verdienen und die in meiner Nähe waren, waren zum einen hinter uns ne Truppe aus Neustadt/Aisch mit so nem länglichen BW Zelt mit ner Frankenfahne obendrauf, und direkt vor uns waren welche, die so ein großes rundes schwarzes Zelt hatten. Das hat so ein bisschen wie ein Zirkuszelt ausgesehen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die einzigen Zelte die den Begriff Manschaftszelt verdienen und die in meiner Nähe waren, waren zum einen hinter uns ne Truppe aus Neustadt/Aisch mit so nem länglichen BW Zelt mit ner Frankenfahne obendrauf, und direkt vor uns waren welche, die so ein großes rundes schwarzes Zelt hatten. Das hat so ein bisschen wie ein Zirkuszelt ausgesehen.

Hm...könnte das gewesen sein...war da der erste teil voll mit Fressalien und so weiter? Rechts stand zum Beispiel ein riesiger Wasserstank auf dem Tisch...
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
SPAM ftw

spam.jpg


Immer rein hier ^^ und den Ruf der C Camper Verteidigen xD *auch meine Fahne aufbau*:D:D:D