wie wäre es......

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    mit "Runemagick" auf dem Wacken?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    bidde bidde bidde

    ... und nocturnal breed und resurrected

    biiiiiiitttttttttteeeeeeeeee Holger
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Och neeee, find ich nicht so toll,

    dann lieber Eisregen und/oder Graveworm oder halt Children of Bodom Wegen mir auch Samsas Traum :)

    Naja, wird sich alles schon noch ergeben.

    AtomicDuke
    www.atomicduke.de
     
  4. Guest

    Guest Guest

    kein Kontakt - ihr??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oh neeeeee, die waren dieses Jahr auf dem Party San reichlich schwach, standen nur wie angewurzelt auf der Bühne. Muss nicht sein. Geht lieber mal danach was eine Band live zu bieten hat als nach den Scheiben. Schließlich ist Wacken ein Festival und keine Listening-Party :))

    Aber wenn es denn unbeding sein muss, kannste ja mal beim Party San nachfragen, die werden schon wissen wie die die dieses Jahr bekommen haben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich wäre ja absolut für nightwish, aber geht ja wohl net *schnüff*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Runemagick
    c/o Blomqvist
    Studiegången 7 - 153
    416 81 Göteborg
    Sweden

    ich hoffe das hilft dir Holger....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    runemagick wär geil
     

Diese Seite empfehlen