Wie wäre es mit THE ALPHES?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
Hallo, wir möchten gerne auf dem Wacken spielen.

http://www.the-alphes.de/

Kann mir einer sagen, wie man auf Wacken spielen kann?
Faster Inferno sind ja nun auch keine berühmte Band, außer das da der Sohn von Schenker mitspielt.

DANKE!
 

BloodyTalos

Newbie
25 Sep. 2006
25
0
46
33
Schwerin
Anhänger

Wollte mal meine meinung Posten also dieser Band eine Chance auf dem Wacken zu geben würde sich für meine ansichten auf jedenfall lohnen zumindest im Headbangers Ball im Sinne des Band Contestes würden sich die jungs meiner meinung nach gut behaupten ich habe sie dieses wochenende live erleben dürfen er war zwar nur eine kleine halle jedoch die halle hat getobt alles was lange haare hatte kam in wallung es war der Kracher also von mir ein klares ja und ein flähendes bitte gebt ihnen eine Chance
Badphoto.jpg
 

CircleHammer

Newbie
12 Nov. 2006
9
0
46
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Der Auftritt bei Rock in da Block in Schwerin war echt der Hammer!Die Halle, besser gesagt die Tische (Wer ganz vorne stand weiß was ich meine *g*) haben gebebt! Bin auch stark dafür das den Alphes ne Chance gegeben wird!