Wie wäre es mit THE ALPHES?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von hetfield89, 17. Oktober 2006.

  1. hetfield89

    hetfield89 Newbie

    Registriert seit:
    08. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir möchten gerne auf dem Wacken spielen.

    http://www.the-alphes.de/

    Kann mir einer sagen, wie man auf Wacken spielen kann?
    Faster Inferno sind ja nun auch keine berühmte Band, außer das da der Sohn von Schenker mitspielt.

    DANKE!
     
  2. BloodyTalos

    BloodyTalos Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Anhänger

    Wollte mal meine meinung Posten also dieser Band eine Chance auf dem Wacken zu geben würde sich für meine ansichten auf jedenfall lohnen zumindest im Headbangers Ball im Sinne des Band Contestes würden sich die jungs meiner meinung nach gut behaupten ich habe sie dieses wochenende live erleben dürfen er war zwar nur eine kleine halle jedoch die halle hat getobt alles was lange haare hatte kam in wallung es war der Kracher also von mir ein klares ja und ein flähendes bitte gebt ihnen eine Chance[​IMG]
     
  3. CircleHammer

    CircleHammer Newbie

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Der Auftritt bei Rock in da Block in Schwerin war echt der Hammer!Die Halle, besser gesagt die Tische (Wer ganz vorne stand weiß was ich meine *g*) haben gebebt! Bin auch stark dafür das den Alphes ne Chance gegeben wird!
     

Diese Seite empfehlen