Wie wäre es mal ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich finde bis jetzt, ist doch was echt schönes dabei, nen bisschen Old School ja fehlt noch, aber man muss ja auch dran denken, das viele alte Bands nurnoch für viele alte Kohle auftreten :o

LiegeLord könnte man aufn freien Mann mal bringen aber das wird nur ein Traum bleiben. :(
Bzw ja gut Keep it True aber da will ich nicht unbedingt hin eiern.
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
könntest d recht haben, aber ich bin ja auch erst seit 5 Jahren Metaller, und hole so langsam nach, was ich in der zeit meiner Nichtgebohrenheit verpasst habe :o :p

mach dir nichts draus, bin schon 53 und habe auch erst so ab 2008 den Metal richtig entdeckt und entdecke immer noch mehr. Zurzeit gerade Dir en Grey:D
Du hast ja noch viel Zeit.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
LiegeLord könnte man aufn freien Mann mal bringen aber das wird nur ein Traum bleiben. :(
Bzw ja gut Keep it True aber da will ich nicht unbedingt hin eiern.

Oh ja Liege Lord wär schon was feines. :D
Ich hab zwar mein Keep It True Ticket, aber Warlord, Liegelord und so paar Bands, die da zocken wären auch 2x im Jahr nicht verkehrt. :D
Zumal ich die auch fast alle noch nie gesehen habe. :D
 

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Was dann? Dann fängst Du an deutsche Grammatik zu verwenden?

Was soll denn das jetzt wieder?
Die Überschrift gehört ja mit zum Posting, und dann geht es doch eigentlich grammatikalisch ganz gut.
Schön, die Interpunktion hat noch Luft nach oben, aber das lassen wir mal als literarische Freiheit gelten.
Nicht immer über Formalien meckern! :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was soll denn das jetzt wieder?
Die Überschrift gehört ja mit zum Posting, und dann geht es doch eigentlich grammatikalisch ganz gut.
Schön, die Interpunktion hat noch Luft nach oben, aber das lassen wir mal als literarische Freiheit gelten.
Nicht immer über Formalien meckern! :rolleyes:

Nicht ärgern lassen. Ein bisschen Frotzelei ist doch normal hier. ;)
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also mit meinen 43 Jahren bin ich ja nun auch nicht mehr so ganz taufrisch, höre seit meinem 14. Lebensjahr Metal, also seit Anfang der 80er... Habe die ersten 10 - 15 Jahre alles aufgesogen was es da so gab, kamen ja auch immer neue Richtungen dazu... Dann hat das irgendwie nachgelassen, hab nur noch ab und zu die alten Oldshool-Sachen gehört, bis ich 2007/2008 wieder intensiver reingehört hab und über Festivals, ausschlaggebend Wacken, viel Neues kennengelernt hab. Und ich muss sagen, ich hab richtig viele richtig geile neue Bands kennengelernt, und freue mich tierisch, dass es so viele gute junge Bands gibt die auch so den Oldshool-Stil spielen. Und was mir auch tierisch gefällt ist sowas wie Korpiklaani, Alestorm, so party- und funmäßig, aber das ist eben das Schöne am Metal: es ist irgendwie für jeden Geschmack was dabei!

Ich finde das Billing bisher schon richtig genial, würde mich jetzt noch über einen richtig großen Knaller wie Manowar oder Black Sabbath (wohl eher unrealistisch für kommendes Jahr) freuen, aber fast noch mehr über junge Bands wie Kissin Dynamite, Orden Ogan, Freedom Call (die beiden Letzteren gestern gerade wieder in Hamburg gesehen) freuen.

Aber, wie gesagt, für mich sind jetzt schon reichlich Bands dabei (so ungefähr 10), die für mich Pflichtprogramm sein werden.

Gruß, Jens
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also mit meinen 43 Jahren bin ich ja nun auch nicht mehr so ganz taufrisch, höre seit meinem 14. Lebensjahr Metal, also seit Anfang der 80er... Habe die ersten 10 - 15 Jahre alles aufgesogen was es da so gab, kamen ja auch immer neue Richtungen dazu... Dann hat das irgendwie nachgelassen, hab nur noch ab und zu die alten Oldshool-Sachen gehört, bis ich 2007/2008 wieder intensiver reingehört hab und über Festivals, ausschlaggebend Wacken, viel Neues kennengelernt hab. Und ich muss sagen, ich hab richtig viele richtig geile neue Bands kennengelernt, und freue mich tierisch, dass es so viele gute junge Bands gibt die auch so den Oldshool-Stil spielen. Und was mir auch tierisch gefällt ist sowas wie Korpiklaani, Alestorm, so party- und funmäßig, aber das ist eben das Schöne am Metal: es ist irgendwie für jeden Geschmack was dabei!

Ich finde das Billing bisher schon richtig genial, würde mich jetzt noch über einen richtig großen Knaller wie Manowar oder Black Sabbath (wohl eher unrealistisch für kommendes Jahr) freuen, aber fast noch mehr über junge Bands wie Kissin Dynamite, Orden Ogan, Freedom Call (die beiden Letzteren gestern gerade wieder in Hamburg gesehen) freuen.

Aber, wie gesagt, für mich sind jetzt schon reichlich Bands dabei (so ungefähr 10), die für mich Pflichtprogramm sein werden.

Gruß, Jens

Wobei Freedom Call jetzt auch schon 14 Jahre im Geschäft sind. :ugly: