Wie wäre es denn mal mit ....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von St.Anger_ist_scheisse!!, 19. September 2006.

  1. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    RAMMSTEIN ?

    ja, richtig gelesen, die beliebteste deutsch-sprachige Band.... wäre das möglich? Oder "zu teuer"? wäre ja mal geil.... ;)
     
  2. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Joa sollen ja eine sehr gute Live band sein, hab sie leider noch net gesehen..

    zu teuer? das ist ne gute Frage :D
     
  3. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei der Bühnenshow.... :rolleyes: :D
    Ach, aber, sie können auch einmal auf Flammenwerfer und co. verzichten .... :D
     
  4. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Sind ne geile Liveband...würden auch auf WOA irgendwie passen, aber ehrlich gesagt, kommen die Hallenshows weit besser an, als die Open -Air Auftritte
     
  5. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte da echt nix gegen, allerdings wirds wohl echt sehr teuer werden, und ob Rammstein sich überhaupt herablassen, "nur" vor ca. 65.000 Leuten zu spielen, is auch noch ne Frage...
     
  6. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    war das ironisch gemeint? :D

    2005 ham se auf nem provinzfestival mit knapp 30'000 leuten wenn überhaupt gespielt. (southsidefestival/neuhausen o. e.)
     
  7. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    frag ich mich auch gerade...
    welche halle hätte sonst mehr plätze?
     
  8. XtReMe MaBu

    XtReMe MaBu Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hab sie live gesehen und kann nur sagen auf alle fälle.. das ist ne live band mit energie pur
     
  9. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen, weil a) zu teuer (wenn schon die Tickets um die 120€ kosten...) und b) scheiß Musik. Erinnert mich ziemlich an den Auftritt von Oomph! 2005 :mad:
     
  10. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    *LOL* Rammstein sind ja wohl völlig anders (härter) als die Omph-Schwuchteln!!
     
  11. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    (noch mal hoch tu)
     
  12. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch schon nen Thread zu Rammstein. Und die hätten ne Headlinerfunktion und irgendwie hab ich da keinen Bock drauf. Ich mag die Band überhaupt nicht (mehr).

    Evíga
     

Diese Seite empfehlen