Wie währe es denn mit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
Sonata Arctica
Suidakra
From Autunm to Ashes
DevilDriver(Geniale Band, ein muss würd ich sagen trotz RoadRunnerRecords!)
Crematory(yeah sie kommen wieder:))
Norther
Ensiferum(www.ensiferum.de)
Machine Head(aber nix vom ganz neuen album:D)
Kalmah
Chimaira
Element Eighty
Korn(glaub ich zwar nich dran da se net wirklich zu wacken passen und wohl zu teuer sind aber fänds trotzdem EIGENTLICH ja recht cool die ma live bashn zu sehn und so untallentiert sind se ja auch net gebts zu ihr hört doch alle manchmal Korn;) )

ach das reicht eigentlich erstmal bidde sag mal zu jeder band was:/
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
DevilDriver Kontackt!

Jo kk habbi gemacht und stelle fest das DevilDriver unter kein Kontackt steht versuchs mal bei:

http://www.roadrunnerrecords.com/artists/Devildriver/

offizielle Plattenfirma seite gibts auch in .de kannste dir aussuchen is mehr oder weniger identisch alles nur in deutsch oder us halt .. da wird sicher irgendwo ne kontackt möglichkeit(wenn nicht zur band dann zur P-Firma). Versuch alles oder hör se dir vorher ma an oder wat weiss ich gib alles DevilDriver is the Future!:)

Und wennde schonmal dabei bist RoadRunnerRecords hat noch n hammer dabei .. versuchs auch mal bei Chimaira!

http://www.roadrunnerrecords.com/artists/Chimaira/

Danköö und Biddöö und k.a. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: