Wie wachsen die Haare schneller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Ich hatte vor fast einem Jahr noch lange Haare, gingen mir bis etwa unter die Augen. Hab sie dann aber abgeschnitten, fands auch dann eigentlich kurz wieder besser.

Jetzt überleg ich jedoch ob ich sie mir nichtmal wieder richtig lang wachsen sollte. (Hoffe ich schaff es diesmal)

Nun ist ja aber das Problem, ich denke es kennen mehr, dass die Haare ziemlich LANGSAM wachsen....


Da wollte ich dochmal fragen ob ihr irgendwelche Methoden kennt, die die Haare schneller wachsen lässt.

Ich kenne folgende:

1. Kieselerde: lässt ANGEBLICH die Haare schneller wachesen.
2. Mond irgendwas: Die Spitzen bei Vollmond schneiden lassen oder so, damit die schneller wachsen.
3. Rupfen: Dabei reiss ich mir aber immer die Haare aus :-( *g*

Nun seid ihr gefragt!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
was bitte ist denn rupfen? immer ruckartig dran ziehen? na ich weiß nich...

hab leider auch kein wirksameres Mittel außer Geduld :-/
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Annihilator
Ich hatte vor fast einem Jahr noch lange Haare, gingen mir bis etwa unter die Augen. Hab sie dann aber abgeschnitten, fands auch dann eigentlich kurz wieder besser.

--> bis unter die Augen nenn ich eigentlich nichtmal annähernd LANG

Jetzt überleg ich jedoch ob ich sie mir nichtmal wieder richtig lang wachsen sollte. (Hoffe ich schaff es diesmal)

--> viel Erfolg

Nun ist ja aber das Problem, ich denke es kennen mehr, dass die Haare ziemlich LANGSAM wachsen....

--> wohl wahr

Da wollte ich dochmal fragen ob ihr irgendwelche Methoden kennt, die die Haare schneller wachsen lässt.

Ich kenne folgende:

1. Kieselerde: lässt ANGEBLICH die Haare schneller wachesen.

--> ANGEBLICH zurecht betont*gg*

2. Mond irgendwas: Die Spitzen bei Vollmond schneiden lassen oder so, damit die schneller wachsen.

--> Aberglaube

3. Rupfen: Dabei reiss ich mir aber immer die Haare aus :-( *g*

--> führt höchstens zur Glatze

Nun seid ihr gefragt!


es gibt meines Wissens keine wirkliche Methode des wachstum zu beschleunigen.

Musst wohl mit ca 1cm pro Monat hinkommen
 

Lichtbringer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
1.445
0
61
40
TBB/ER
Website besuchen
Re: Re: Wie wachsen die Haare schneller?

Original geschrieben von MetalBasstard
es gibt meines Wissens keine wirkliche Methode des wachstum zu beschleunigen.

Musst wohl mit ca 1cm pro Monat hinkommen


so isses und net anders

wär ja noch schöner wenn jeder einfach so lange haare hät

da gehört ausdauer dazu