wie viele andere auch ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
wieder ein Tag ohne eine Karte ........... grrrrrrrrrrrrrr

das muss morgen aber besser werden ,darum brauche ich eure Hilfe und verkauft mir eine Karte

mfg
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
noch gebe ich die Karten suche nicht auf

mein erstes mal Wacken darf nicht scheitern

suche Wacken Karten

mfg
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
guten morgen

auch heute geht die Suche weiter ,nach den Karten die nach Wacken führen

hat vielleicht jemand welche für mich ?
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
heute noch kein Verkäufer vorbeigekommen ............ grrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
heute viele Verkäufer angeschrieben ....... bis jetzt schon zwei absagen ........... vielleicht melden die anderen sich ja noch ....... die meisten melden sich leider gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
jetzt wo "der Hobbit " seine Reise begonnen hat ,möchte ich gerne meine suche beenden

es fehlen mir nur immer noch Karten .........

wer kann mir helfen ?

mfg
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
grrrrrrrrrrrr

gestern mal wieder kein Erfolg gehabt

ich fürchte heute wird es auch nicht besser

es verkaufen einfach zu wenige ihre Karten

es ist zum Mäuse melken