Wie viel Geld Gebt Ihr Jedes jahr aus??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich kann guten Gewissens sagen dass ich erst mit ca. 18 mit Bier angefangen habe. Vorher eventuell mal einen Asti *g*

Aber in Anbetracht der hohen Zahl alkoholgefährdeter Jugendlicher bin ich dann doch eher auf EvilJays´Seite. Auch wenn ich es nicht so grob ausdrücken würde.

Und saufen aufm Spielplatz geht halt einfach mal gar nicht.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Hättest du es gemacht?;)
Vielleicht. Kann ich schlecht nachvollziehen aber ich glaube schon ;)
Ich kann guten Gewissens sagen dass ich erst mit ca. 18 mit Bier angefangen habe. Vorher eventuell mal einen Asti *g*

Aber in Anbetracht der hohen Zahl alkoholgefährdeter Jugendlicher bin ich dann doch eher auf EvilJays´Seite. Auch wenn ich es nicht so grob ausdrücken würde.

Und saufen aufm Spielplatz geht halt einfach mal gar nicht.

Ich wills ja auch nicht gutheißen... ich finde die Verurteilung hier gerade nur ein wenig zu krass. Vorallem von den Personen dies einfach nicht besser gemacht haben ;)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich glaube ich fahre nächstes Jahr doch nach Wacken, suche dich und verprügel dich einfach so dermaßen, dass du die nächsten 20 Jahre kein Bock auf Alk, Musik und andere Menschen hast.:o