Wie stellt Ihr Euch die Mitglieder einer Neonazi-Band vor? Harte Jungs ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nostri schrieb:
geht mal aufs forum von der platenfirma, über wikipedia findet ihr deren link, und seht euch an was die dort für einen scheiß verzapfen und da frag ich mich, wieso es hier im ösiland sanktionen gegen uns gab, bloß weil ein brauner kärntner in der regierung a bissl was zu sagen hatte, und das von einem land, wo solche foren legal sind, super :(

weil die EU auch ein Verein fester Trotteln ist
*nochmalkotzengeht*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
*Fee schrieb:
Das ist so unwahrscheinlich dumm, ich hab ein bisschen gelacht. Tut mir leid. So einen Scheiß kann ich nicht ernst nehmen. :rolleyes:
Das ist ein ähnliches Prinzip, wie bei den Zillertaler Türkenjägern. "Lustige" Texte mit witziger Musik. Da denken dann viele "das kann doch nicht gefährlich sein". Ich erinnere mich da an eine lebhafte Diskussion mit einem Mitglied einer meiner Ex-Bands der meinte, die Türkenjäger wären doch witzig und deswegen sei das alles ja nicht so schlimm.
Gerade deswegen ist der Scheiß extrem ernst zu nehmen!

Zum Glück ist die deutsche Pop-Szene politisch doch noch so gefestigt, dass alles, was über Rammstein hinausgeht keine Chance haben dürfte. Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn die rechte Szene mal auf den Trichter kommt, das ganze weniger offensichtlich zu machen bzw. gleich ein schickes Image mit zu verkaufen, wie beim NSBM.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
GRRRR!! schrieb:
Das ist ein ähnliches Prinzip, wie bei den Zillertaler Türkenjägern. "Lustige" Texte mit witziger Musik. Da denken dann viele "das kann doch nicht gefährlich sein". Ich erinnere mich da an eine lebhafte Diskussion mit einem Mitglied einer meiner Ex-Bands der meinte, die Türkenjäger wären doch witzig und deswegen sei das alles ja nicht so schlimm.
Gerade deswegen ist der Scheiß extrem ernst zu nehmen!

Zum Glück ist die deutsche Pop-Szene politisch doch noch so gefestigt, dass alles, was über Rammstein hinausgeht keine Chance haben dürfte. Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn die rechte Szene mal auf den Trichter kommt, das ganze weniger offensichtlich zu machen bzw. gleich ein schickes Image mit zu verkaufen, wie beim NSBM.



Ich finde die Blagen nicht witzig. Ebenso wenig die Zillertaler Türkenjäger. Ich musste nur schmunzeln. Faszination Ekel.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hab mir grad mal ´n Stück von denen runtergeladen, weil ich doch ziemlich neugierig war, wie die so klingen...

Das Stück heißt "Gone with the breeze" und klingt SO SCHEISSE, da wird glatt mein germanischer Samen flockig... :rolleyes:


:D
 
GRRRR!! schrieb:
Zum Glück ist die deutsche Pop-Szene politisch doch noch so gefestigt, dass alles, was über Rammstein hinausgeht keine Chance haben dürfte. Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn die rechte Szene mal auf den Trichter kommt, das ganze weniger offensichtlich zu machen bzw. gleich ein schickes Image mit zu verkaufen, wie beim NSBM.

zum glück... allerdings gibt es ja die ansätze der rechten musikszene, cds umsonst auf schulhöfen zu verteilen, natürlich verstärkt in den unteren bildungschichten...

für die kids ist das ja super - musik umsonst in verschiedensten richtungen (also nicht mehr rumpelpunk (ich weiss nicht genau, wie man´s nennt... ich wisst, was ich meine) sondern auch hiphop..)

zum glück gibt es wohl zumindest in deutschland gweisse rechtliche handhabe dagegen..
 

Hatchet

W:O:A Metalhead
S_dzha_Raidri schrieb:

BOFF!!!
Pöbel ich jetzt über die blöden Fotzen rum? Reg ich mich über Nazis auf?
Nein ich denke ich werds mal lassen.An anderer Stelle hätt ich's
getan, da darf man nämlich keine Gelegenheit nicht auslassen. Aber ich seh schon , hier denkt sich zum Glück jeder seinen richtigen Teil also...
gaaaanz ruhig...dummdidumm...*tief durchatme*
Schnell ein Beruhigungsbier her.
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:


tja, da sieht man es mal wieder...die scheiß Amerikaner.....zeigen mit Fingern auf andere Leute aber lassen so einen absoluten Müll zu......

Die Mädels sollte man mal übers Knie legen und denen danach mal ne Dokumentation über den Schrecken des Nationalsozialismus "oh man schweres Wort" zeigen........

Oh man das es Leute gibt die auf sowas stehen, is mir unverständlich :confused: