Wie stellt Ihr Euch die Mitglieder einer Neonazi-Band vor? Harte Jungs ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
als unbeteiligter fände ich sowas sicherlich ziemlich amüsant... allerdings ist in der hinsicht niemand unbeteiligt... und daher halte ich es für sehr bedenklich, wenn zwei 13-jährige die ideologien von anderen verbreiten... und im alter von 13 jahren sind sowieso so ziemlich alle ideologien die sie haben koennen von anderen...

ich hoffe nur solche schwachmatige musik darf in deutschland nicht vertrieben werden...
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
mir fehlen die worte ...
das is echt krank

neues image aufbauen durch 13 jährige ...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wirklich unfassbar wie man sooo hirntot sein kann.... :mad:

"...Vom Vater berichtet sie, dass er das Hakenkreuz als „Symbol der freien Meinungsäußerung“ betrachtet, und das Kreuz auf seiner Gürtelschnalle und als Brandmarke für sein Vieh verwende."

AAARRRGGH!!! :mad: :mad: :mad:

"Für die Opfer von Hurrikan Katrina wollten die Zwillinge ihre Spende nur an weiße Bürger verteilen und stießen auf große Widerstände. Einige der auserwählten Empfänger waren jedoch alles andere als erfreut."

Boah, da gibts sooo viele Waffen in Amiland und die Hurrikan-Geschädigten haben aus Frust auf die Rettungshubschrauber geschossen.
Hätten´se nich auch einfach diese "arischen" Blagen umnieten können??? :rolleyes:
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
geht mal aufs forum von der platenfirma, über wikipedia findet ihr deren link, und seht euch an was die dort für einen scheiß verzapfen und da frag ich mich, wieso es hier im ösiland sanktionen gegen uns gab, bloß weil ein brauner kärntner in der regierung a bissl was zu sagen hatte, und das von einem land, wo solche foren legal sind, super :(