Wie steht es um die Welt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Psycho, 02. Oktober 2002.

  1. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes erreignete sich heute gegen 13:00 Uhr ungefähr, auf der Baustelle!!!

    So nichts böses ahnend war ich mit meinen Arbeitsaufgaben beschäftigt! Da höre ich auf einmal ein Gedudel das mir nur zu vertraut war. METALLICA - NOTHING ELSE MATTERS!!

    Na gut, ist ja ansich nicht verkehrt, aber, auf einem Sender den ich leiden kann wie Bauchweh, der, mal abgesehen von dieser Ausnahme, nur SCHEISSE spielt!!!!!
    Der letzte scheiss Kommerzsender, RPR 1!!!!! (Rheinland Pfalz Radio, der ein oder andere von euch kennt den möglicherweise)

    ARGGHHH, ich bin verzweifelt! Sogar so ein Mistsender verzapft jetzt schon Metallica!:confused: :mad:

    Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine!!!!

    HILFE

    :(:(:(
     
  2. Moff

    Moff Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir so...
    Ich meine, daß Metallica ganz schön tief gefallen sind, im Vergleich zu dem was sie mal waren. Daß sie jetzt von jedem Drecksender gespielt werden, wobei ich den allerdings nicht kenne, bestätigt nur das Unheil...
     
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Moff, sei froh das Du dein Ohren noch nicht den gemeingefährlichen und bösartigen Klängen dieses Senders ausgesetzt hast. Meine ganze Lehrzeit über musst ich das nämlich, und das war nicht schön.

    Und ja, ich kann dem nur zustimmen, Metallica habens mittlerweile leider hinter sich!!!! :(
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also das Metallica zur normalo Band verkommen sind ist doch nichts neues.
    Schon gleich nachdem das Lied vor über 10 Jahren erschien, ist es auf sämtlichen Kommerzsendern rauf und runter gedudelt worden (Im Radio und im Fernsehen).
    Seitdem habe ich Metallica auch abgeschrieben........
    Wieso ist das für dich was neues????
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Na das die es nicht mehr draufhaben ist mir schon bekannt. Aber das es so schlimm geworden ist, das sogar so ein Radiosender die spielt...............

    Ne du, das machen meine Nerven dann doch nit mehr mit :D
    Mehr als man verkraften kann
     
  6. Moff

    Moff Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was neues ist das nicht wirklich... Die haben ihren Zenit lange hinter sich gehabt als ich angefangen habe Metal zu hören...
    Aber schade ist es trotzdem...
    Naja, ein paar der Metal-Legenden sind ja nicht derart abgesackt... (zB Iron Maiden...!!!)
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück.......
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    MoH slap :D

    Was heißt hier zum Glück!!!!!!! :eek:
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
    Bezog sich auf den zweiten Teil.....das mit Maiden.......:D:D



    *Psychozurückslap*:D:D
     
  10. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    @MoH

    Ok großer, ich hatte bis jetzt ja immer zu dir aufgeschaut!!!! :D
    Aber da du mir hier zu verstehen gegeben hast, das du Maiden nich leiden kannst, also nein da hörts auf!!! :D


    Du, du, du "rotebaseballmützenverkehrtrumtrager" !!!!!

    Master mit selbiger zurückslap!!! :D:D:D:D:D:D
     
  11. Moff

    Moff Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ääääähhh...

    Moff: Iron Maiden sind NICHT so abgesackt
    re: Zum Glück!

    Wie zur Hölle drückt das denn aus, daß er was gegen Iron Maiden hat??? Ist mir grad zu hoch...
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Puh.....wenigstens einer der mich richtig versteht.......:D:D

    Maiden is nu wirklich eine meiner absoluten Lieblingsbands......das hätte dir ein Blick in mein Profil relativ schnell zeigen können @Psycho......

    Darfst also wieder zu mir aufschauen.......:D:D
    Ich vergess das dann auch mit der Baseballmütze.......;)
     
  13. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    muss auch mal was loswerden...
    ...klar, die alten sachen von metallica sind klar besser, keine frage, aber soooo schlecht wie alle sagen sind die neueren dann ja auch wieder nicht. ein paar richtig gute songs waren immer dabei. mir kommt es so vor als ob viele metallica aus prinzip schlecht finden, nur weil ihnen mal irgendeiner gesagt das die jetzt kommerziell sind (die alten alben haben sich allesamt besser verkauft!), ihre ideale verraten oder was weiss ich...ich schliesse mich da nicht aus, aber als ich mir load & reload dann mal wirklich angehört habe, hab ich festgestellt das doch noch ein paar brauchbare sachen draufsind...
    ich würde mir zwar auch wünschen das metallica wieder mehr zum alten stil zurückfinden, aber das man die band jetzt so schlechtmacht ist total übertrieben...


    ....so, ja,.... *indeckunggeh* :D
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke, sie werden nicht schlecht gemacht!!
    Sie haben sich selber schlecht gemacht, das ist das Problem........;):D
     
  15. Moff

    Moff Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn sich ein Mitglied (weiß net mehr wer genau das war...)von Metallica dann äußert, daß er sich mit den älteren Alben überhaupt nicht mehr identifizieren kann und sich wünschen würde, daß sie nie entstanden wären, sehe ich dann nicht einen Verrat am alten Stil? Klar dürfen die sich verändern, wer bin ich denen das vorschreiben zu können, aber sollte man nicht wenigstens seinen früheren Werken treu bleiben? Ist es sonst nicht normal, dass diejenigen die die alte Musik besser finden vollkommen den Respekt verlieren!
     

Diese Seite empfehlen