wie sollte es anders sein, auch ich suche 2 Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

venigelle

Newbie
24 Juni 2013
10
0
46
Hi zusammen,

nachdem mein Arbeitgeber sich entschieden hat meine Pläne für den Sommer kurzfristig zu ändern stand ich jubelnd im Büro:
Ich kann doch auf's Wacken!!!!!
Zwei Sekunden später fiel es mir ein:
Du hast kein Ticket! :,(
Und deine Begleitung auch nicht.
Natürlich ist es schade für jeden, der seine Karten verkaufen muss, aber ihr würdet mir echt meinen Sommer retten, wenn ihr 2 Tickets für mich hättet.

:heart:
A.
 

venigelle

Newbie
24 Juni 2013
10
0
46
Suche ein Ticket

Hi,

mir fehlt noch ein Ticket um mit meinen Freunden aufs Wacken zu können.
Es wäre so super, wenn ihr eines für mich hättet.
Als Selbstabholer auch in Kassel, Frankfurt, Wiesbaden, Limburg.

Rain or shine!

Anina