Wie skurril ist denn bitte die Story?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 03. September 2006.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte meinen, es wäre aus der BILD...unglaublich...

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434891,00.html

    TAIWAN

    Aal springt Kind in den Mund - Lebensgefahr

    In Taiwan ist ein Mädchen von einem Aal angegriffen worden. Der Fisch sprang ihm in den Mund. Ärzte kämpfen nun um das Leben der Dreijährigen.

    Taipeh - Der Vater der Dreijährigen hatte vor einem Monat Aale im Meer gefangen und wollte sie zum Essen zubereiten, berichtet die Zeitung "Apple Daily" heute. Als der Mann einen der Fische gerade töten wollte, entglitt er ihm aus der Hand und sprang dem zuschauenden Mädchen in den offenen Mund. Der Vater zog den Aal sofort wieder heraus, doch der Kopf des Fisches hatte bereits die Speiseröhre des Kindes schwer verletzt.

    Das Mädchen kam auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Taipeh. Weil sich die Infektion verschlimmerte, wurde das Kind zweimal an Hals und Brust operiert. Das Mädchen muss dem Bericht zufolge über eine Sonde ernährt werden, sein Zustand sei kritisch.

    ler /dpa
     
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0

    meinste du weil sie abwechselnd ihr/ihm schreiben? :D
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das passt. Das "ihm" bezieht sich auf "DAS Mädchen", das "ihr" auf "DIE Dreijährige". ;)
     
  4. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Da fragt man sich doch wirklich wie authentisch das ganze ist....

    Aber in dem Bereich der Erde ist ja praktisch alles vorstellbar...
     
  5. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Bah, ich hab Aale schon bei meinem Opa früher immer gehasst!:mad:
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... merkwürdich ... die in Taiwan fressen doch eh fast alles lebendig oder roh ... :confused: :o
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Aber echt. Ich habe auch schon Menschen lebende Aale essen sehen! :confused:
     
  8. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Wääh... es gibt nur ganz wenige Sachen vor denen es mich echt ekelt. Eine davon ist "Aale in Körperöffnungen".
     
  9. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Solange es noch der Mund ist...

    Es gibt doch da noch die Geschichte von dem Nacktbader dem ein Fisch in die Harnröhre geschwommen ist und sich dort festgebissen hat...
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    *schreiend wegrennt*
     
  11. Kick

    Kick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    jaja, und die von der spinne in der juckapalme :rolleyes: :p
     
  12. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nich behauptet, das es stimmen muss....

    Wie halt auch bei der hier angeführten Quelle...
     
  13. Kick

    Kick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dich schon verstanden ;)
     
  14. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Mhm... geht auch anders... *schüttel* :rolleyes:
     
  15. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ganz großes TENNIS, man könnte sogar schon von Rasentennis sprechen :D
     

Diese Seite empfehlen