Wie sieht's in eurer Bude aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Extrem chaotisch, weil
a) bin solo und muß mich nicht mehr drum kümmern, ob wer meckert
b) hab eh zu nix Bock

und

c)..ist mir sowas meistens schnurzpiepegal....stehen da eben 30 altglasbuddeln inner Küche, na und?
 
eigenltich ganz sauber.. hatte besuch und geputzt und es ist nur ein mitbewohner da, der chaos machen kann...

in meiner zimmer selber:

man erkennt, dass es einem studenten gehört, kopien von irgendwelchen aufzeichnungen und sachbücher dominieren das bild, dann fallen einem meine gitarren auf ...und wenn man genau hinschaut dann die post-its...

die kleben bei mir überall weil ich so schrecklich vergesslich bin