Wie siehts aus auf dem Campingground??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Roggensack, 26. Juli 2002.

  1. Roggensack

    Roggensack Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kollegas,
    Hat einer eine Ahnung wie es zur Zeit auf dem Campingplatz aussieht?Ernsthafte Anfrage!!!!! Versinkt das Auto und muß man die 5 Meter Heringe mitnehmen oder gar einen Anker?
    Kommt einer von euch direkt aus dem Headbangersballroom"Wacken"????
    Sach wat
     
  2. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    N ANKER :D :D :D :D :D

    rofl :D :D
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...
    Wenn es zu schlimm wär, hätten uns die Orgas wohl vorgewarnt, oder?!
    Ne, ich denke, dat passt scho!
     
  4. Der Typ

    Der Typ Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Wetter wird in Wacken wohl keiner vorm Matsch verschont bleiben.Aber egal das schönst nach Wacken ist doch die entspannende Badewanne in der man dann als Mensch wiedergeboren wird. ;-)
     
  5. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag da nur: Webcam!

    Schlammcatchen ahoi!
     
  6. Thoralf

    Thoralf Member

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Soon Schit!!
    Ich war grade beim Campingladen und die haben mir gesagt, daß die Zeltanker alle aus sind und ne Bestellung dauert so etwa 10 Tage.

    Was mach ich denn nu?
     
  7. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit nem anker...

    oder n paar nägeln oder so
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    hm also wenn man sich so wetter.de anguckt würde ich mal sagen das das noch wegtrocknen muss. naja und wenn nicht dann






























    SCHLAMMCATCHEN.....

    bin scho sonntag da 1 day to go, FROIIIIIIIIIIIII
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst du Sonntag ja mal `nen Lagebericht durchgeben. Es gibt doch sicher einen Forumler, der dann noch vorm PC hockt und das hier mal eben reintippt.
     
  10. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich bin da schon oben*fg* aber laut frank der ist da oben sollte es bis mo schon wieder besser gehen!!! Und dieses We soll ja HEISS werden!!! also kopf hoch und rein ins schlammcathcen*fg*!!!!! Nur für frauen*fg*!!
     
  11. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine SMS bekommen....

    ORIGINALNACHRICHT! DIREKT VOR ORT!

    "Hi Lummerchen, Wackenboden ist zwar nass, aber kein stehendes Wasser! Bühnen werden aufgebaut!"


    Das macht soch Hoffnung und bis Mittwoch wenn ich anreise
    hoffe ich einfach mal das es weggetrocknet ist!
     

Diese Seite empfehlen