wie sieht eigtl aus mit eintrittskarten für kinder

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Sandra, 25. Juli 2007.

  1. Sandra

    Sandra Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    braucht man für kinder, sagen wir mal so bis 6jahren, auch schon ne karte oder dürfen die so mit rein? weiss das jemand? falls ja bitte um antwort - danke:cool:
     
  2. Kommissar Becks

    Kommissar Becks Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  3. Mr. Pink

    Mr. Pink W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber meiner Meinung nach sollte man Eltern, die ihre kleinen Kinder mit auf das Festival nehmen, beim Jugendamt anzeigen!

    Das ist einfach nix für Kinder... Da laufen Nackte rum, es wird übermäßig viel Alkohol konsumiert (herrlich), schweinische Ausdrücke werden benutzt und die Musik ist für Kinder (meistens) zu laut...

    Das soll keine Moralpredigt sein, es ist halt einfach nur meine Einstellung zu Kindern auf Festivals.
     
  4. Sandra

    Sandra Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    jeder soll seine meinung vertreten dürfen, hat ja keiner was gegen;)
    aber ich habe mir vorgenommen, je nachdem wieweit sohnemann bis dahin ist (und das noch ne weile hin:rolleyes:) ihn mit 4 oder 5 jahren mal für einen TAG mitzunehmen, mitsamt der oma - die ihn dann abends wieder mit zu sich nachhause nimmt - einfach damit er mal weiss wo mama jedes jahr ihren urlaub macht:D
    viel schlimmer finde ich persönlich die eltern die ihre baby's mit auf festivals nehmen und das auchnoch aufs festivalgelände also nicht nur auf'n campingplatz:(
    mit 4/5 kann man den kindern gute ohrenschützer aufsetzen und man muss sie ja nicht direkt mit bis vor die bühne zerren;)

    und nackte und böse wörter... nackte menschen sind nix schlimmes und böse wörter lernt er schon jetzt, mit nicht ganz 2 zu genüge in der kita:rolleyes::rolleyes:

    und die musik hört er bei mir sowieso jeden tag wenn er es mir mal gestattet und er nicht sein "muh muh muh jetzt twistet hier die kuh" hören will:p:o
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Und hier nun die Antwort auf deine Frage:
    Kinder unter 12 Jahren haben den Eintritt frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Stimmt Babys mit aufs Festival zu nehmen muss nun wirklich nicht sein.Seinen 6 Jahre alten Sohnemann mal ne halbe Stunde mit vor die Bühne zu nehmen,halte ich für vertretbar,wenn er es denn gerne möchte.
    Ne andere Sache ist es natürlich wenn die Kinder 3 Tage mit auf dem Campground verbringen,das muss und sollte nun wirklich nicht sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007

Diese Seite empfehlen