wie sieht das mit dem campen aus?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gringo, 10. Mai 2002.

  1. Gringo

    Gringo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ist da genug platz, kost das was, muss ich reservieren?
    und die sanitäranlagen? :)
     
  2. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    guck doch einfach mal ins Festival ABC...
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Genug Platz is da, Campen kostet nur Parkgebühr fürs Auto und reservieren dürfte relativ sinnlos sein, wegen allgemeinem Kuddelmuddel :D

    Und die Sanitäranlagen... ääh.. ja, die gibts.
    Aber es gibt auch maisfeld, das is kultiger und sauberer! :D
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    "Reservieren sinnlos" ist gut :D :D :D Besser gesagt, geht garnicht! Wer früh da ist, hat Chancen auf `nen guten Platz. Wer erst am Freitag kommt, muss sich mit dem begnügen, was übrigbleibt.
    Sanitäre Anlagen: es gibt seit dem letzen Jahr sogenannte Duschcamps mit kostenpflichtigen Duschen und WCs, die sind einigermassen sauber. Ausserdem Dixiklos in dem bekannten "beschissenen" Zustand. Natürlich kannst du auch mit der freien Natur vorlieb nehmen (Maisfeld).
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Duschen is was für Weicheier... Jahaaa eine Woche stinken!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Spaß beiseite: Unbedingt bis mindestens Mittwoch anreisen!!! Das Chaos am Donnerstag und Freitag is wahnsinn
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    och, wir reisen immer Mittwoch nacht und sind am Donnerstag im Morgengrauen da. Da schlafen noch alle und man hat noch gute Auswahl. Oder Leute, die schon früher angereist sind *gg*

    Und: Duschen ist kein Heavy Metal
     
  7. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten jetzt 2x hintereinader glück, dass wir gleich samstag nacht noch mit den autos rauskamen und sonntag in der früh immer schn zu hause waren... ich hoffe dieses jahr kriegen wirdas wieder hin... muss doch irgendwie mit den ordnern klarzumachen sein *grübel*
     
  8. Samsa

    Samsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaach, macht euch bloß kein Stress, so schlimm is dess alles gar net....., schickt seit 5 Jahren wenn man donnerstags anreist..., hehe. Wir sinnn seit 3 jahren immer um die gleiche Zeit dagewesen, so´n Zufall aber auch, und haben, so´n Zufall aber auch (ja, ehrlich´n Zufall!) komischerweise immer denselben Campground und somit immer denselben Zeltplatz erwischt....., hihi, ob´s dieses Jahr wider so sein wird????!!!!
    Und...., die Maisfelder sind echt den Dixies vorzuziehn....., also sucht Euch n´Pätzle net weit vom Maisfeld :)....., viel Spass denn auch.
    Schlaft Euren Rausch aus und fahrt erst Sonntag nachmittag, da kommt ihr gut raus und habt keinen Abreisestress....., warum auch so hastig *lol*?!
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    hrhr, ich werd wohl wieder am Sonntag vorher mit WE-Ticket anreisen... Da ist die Auswahl noch groß ! ;)
    Also, wenn ihr zufällig viiiel Zeit habt kommt einfach schon am Sonntag vorher. Nette Leute findet man dort immer, auch schon 5 Tage vor Festivalbeginn ;) (Und die Platzauswahl ist auch noch gut *hrhr*)
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Des wär ja genial, am WE vorher schon anreisen??
    Aber des klappt bei mir arbeitstechnisch nicht?? Ich komm dann am Mittwoch Nachmittag hin und da ist es auch noch kein Problem??
     

Diese Seite empfehlen