mal ne frage an die langhaarigen hier tragt ihr die haare beim schlafen offen, macht ihr nen zopf, oder nehmt sogar n haarnetz? fragen über fragen.... und JA ich habe langeweile
Meine Haare sind grad im wachstum und noch net wirklich lang also schlaf ich noch ganz normal ohne darüber nachzudenken
so ganz lang sind die bei mir noch nich, aber: offen... aber ich find das mal ne interessante Frage... ich kenn auch noch keinen, der sich die Haare nachts zusammenbindet...
Ich schlaf kopfüber unter der Decke hängend und bedecke meine Augen mit meinen Lederhäuten, insofern keine Probleme mit den Haaren... Aber im Ernst, ich trag sie offen, sind aber auch nicht so lang, dass ich se zusammenbinden müsste. Von einigen Frauen kenn ichs so, dass sie sie hochstecken über Nacht.
Freiheit für die Matte! Meine Haare sind nachts offen. Nur ausnahmsweise binde ich sie zusammen, wenn sie beim Kuscheln mit meiner Freundin stören. Da ich aber sehr glatte Haare habe, rutscht das Gummi über Nacht sowieso weg.
Mal abgesehen davon, das ich im Moment nur sehr schlecht schlafe, habe ich meine Haare zusammen, obwohl das ja schlecht für die Haare sein soll.