Wie schauts eigentlich aus mit...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Headbanger83, 06. Dezember 2002.

  1. Headbanger83

    Headbanger83 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ... Cryptopsy ( weiß zwar das sie letzes Jahr da waren aber da war es ziehmlich scheiße das sie um halb 11 morgens gespielt haben)

    ... Finntroll (haben auch letztes Jahr gespielt aber waren da ziehmlich geil)

    ... Metallica (unter der Voraussetzung das sie nur alte Sachen spielen!!!)

    ... Unlord

    ... Bolt Thrower, wäre der absolute Hammer!!!

    und noch ne allgemeine Frage, hat es eigentlich priorität, das Samstag morgens immer Deathmetalbands spielen müssen, letztes Jahr Cryptopsy und dieses Jahr Vomitory? Das ist doch irgendwie nicht fair, solch hochkarätigen Bands so früh morgens, vor wenig Zuschauern,spielen zu lassen! kann man da nicht irgendeine "Zweitklassige" Band um diese Uhrzeit auftreten lassen?

    P.S: Du Hast ja gesagt, dass The Crown bestätigt sind, wieso sind sie denn noch nicht im Billing oder in den News eingetragen?

    Danke im Vorraus für die Antwort(en)!!!

    Macht weiter so!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ... Cryptopsy - nicht für 2003 in planung

    ... Finntroll - evtl.

    ... Metallica - nicht bezahlbar

    ... Unlord - keine kontakt

    ... Bolt Thrower, wäre der absolute Hammer!!!
    haben abgesagt - spielen wohl nur das Rockhard festival

    und noch ne allgemeine Frage, hat es eigentlich priorität, das Samstag morgens immer Deathmetalbands spielen müssen, letztes Jahr Cryptopsy und dieses Jahr Vomitory? Das ist doch irgendwie nicht fair, solch hochkarätigen Bands so früh morgens, vor wenig Zuschauern,spielen zu lassen! kann man da nicht irgendeine "Zweitklassige" Band um diese Uhrzeit auftreten lassen?

    da wird sich auch einiges ändern...

    P.S: Du Hast ja gesagt, dass The Crown bestätigt sind, wieso sind sie denn noch nicht im Billing oder in den News eingetragen

    kommt alles nächste woche + andere überraschungen
     

Diese Seite empfehlen