Wie restiktiv ist die 11m Gespannlänge zu sehen?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von rumbalotte, 22. Juli 2014.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wir wollen dieses Jahr mit Wohnwagen anreisen. Mein Wohnwagen ist 7,5m lang (1,5t) das Zugfahrzeug knappe 5m (1,7t). Somit sind wir 1,5m über der erlaubte Gespannlänge. :mad:
    Wird diese Vorgabe wirklich hart durchgesetzt, oder ist dies kein Problem?

    Wie wurde es in den Vorjahren gehandhabt, wer hat Erfahrung?

    P.S.: Mit der Suchfunktion habe ich nicht wirklich was gefunden
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    434
    die messen und wiegen jedes Fahrzeug:o

    ;) dürfte eigentlich kein problem geben, hab da schon vieeele grosse wohnwagen gesehen. lediglich wenn die Flächen zu nass sein sollten kommst du halt auf "sonderflächen"
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    Maßband mitnehmen, irgendwo zwischen drei und fünf Metern durchschneiden und ein Stück einkleben, ein zusätzlicher Meter bietet sich an.

    Hier, Steward, mess ma nach. :ugly:
     
  4. der508fahrer

    der508fahrer Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    war selber schon mit nen 6 meter wohnmobil und 10 meter wohnwagen vor ort:ugly:
    das einzigste problem war, die nasen von "du bist zu früh und must 20 euro zahlen" nasenbärenzu verklikkern das da noch 10 meter dranne hängen und ich erstmal von der strasse möchte :mad:.... und dazu muss ich erstmal 30 meter in die koppel rein ... bitte schön.....

    11 meter ist wegen bodenfreiheit :p kommen ja welche mit nen gelenkbus :D
     
  5. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Rammbock ran ...so n fetten US Bullenfänger:D,Nummernschild ab.Direkte Durchfahrt mit anschließender freier Platzwahl.Dem Secu Pförtner schmeißt du im vorbeifahren nen 2 er an die Birne :D
     

Diese Seite empfehlen