Wie Rasiert man eigentlich Warzen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
das klappt nicht, dann stößt man sich den kopf

aber mit dem raiseren muss man dann doch bestimmt vorsichtig sein, sonst pellt man doch die warze mit ab.. oder nicht?

immer wieder die gleichen fragen von frauen mit brustbehaarung :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
ehm.... Aua! :eek: Tut das nich weh? Was machst du bitte mit deinen Pferden... Und was für Warzen kennst du, über die man ein Condom ziehen könnte? Die waren wohl etwas klein geraten, was?! :eek::rolleyes: Also nee nee nee....




:D:D:D


Anke, ich hab das nicht geschrieben!!! :rolleyes:


:D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Finntroll
darfst mich sherlock humbug nennen


Uiii, toll... ein echter DEtektiv! Die sammel ich doch!

*Finntroll Humbug grabsch*
*aufnadelaufspiess*
*insammelkastensteck*
*kastenandiewandhäng*

So, ein weiteres Exemplar in meiner sammlung!



:D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lord Soth
Uiii, toll... ein echter DEtektiv! Die sammel ich doch!

*Finntroll Humbug grabsch*
*aufnadelaufspiess*
*insammelkastensteck*
*kastenandiewandhäng*

So, ein weiteres Exemplar in meiner sammlung!



:D:D:D

man beachte die kunstvoll geschwungenen flügel dieses exemplars..
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Finntroll
man beachte die kunstvoll geschwungenen flügel dieses exemplars..

und erst der lila rüssel, mit das männliche exemplar den vergorenen nektar aus gläsernen ampullen saugt... um sich damit im hochsommer torkelnd durch wilde wiesen zu begeben....
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von FallenOne
aah, sherlock,vous êtes génial... je vous admire!

Ben ouai, trés bien, trés bien.... parlez francais, hein? :D
petits chou-chous, vous êtes fous, totalement... merde alors, allez... donnez-moi une bière, vite, vite! J'ais soif!:D:D:D


JE ESSE FROSCH!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Lord Soth
ehm.... Aua! :eek: Tut das nich weh? Was machst du bitte mit deinen Pferden... Und was für Warzen kennst du, über die man ein Condom ziehen könnte? Die waren wohl etwas klein geraten, was?! :eek::rolleyes: Also nee nee nee....




:D:D:D

Das hat man früher so bei Pferden die Warzen hatten gemacht. Das tut denen nicht weh. Die Warze stirbt einfach ab.

Und bei dem Spruch mit dem Kondom habe ich mich mal in Metalheadbanger reinversetzt und überlegt, was er jetzt wieder denken könnte :D:D:D