Wie Rasiert man eigentlich Warzen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also ich würde um die Warze einen Gummi machen. NEIN MHB! Kein Kondom! Einen ganz normalen Gummi. Ganz fest. Dann fällt die Warze irgendwann von alleine ab. Zumindest ist das bei Gäulen so.

Ähm, um meine Brustwarzen mache ich natürlich keinen Gummi :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Also ich würde um die Warze einen Gummi machen. NEIN MHB! Kein Kondom! Einen ganz normalen Gummi. Ganz fest. Dann fällt die Warze irgendwann von alleine ab. Zumindest ist das bei Gäulen so.

Ähm, um meine Brustwarzen mache ich natürlich keinen Gummi :D


lol :D

hallo? was denn sonst?
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Anke
Also ich würde um die Warze einen Gummi machen. NEIN MHB! Kein Kondom! Einen ganz normalen Gummi. Ganz fest. Dann fällt die Warze irgendwann von alleine ab. Zumindest ist das bei Gäulen so.

Ähm, um meine Brustwarzen mache ich natürlich keinen Gummi :D


ehm.... Aua! :eek: Tut das nich weh? Was machst du bitte mit deinen Pferden... Und was für Warzen kennst du, über die man ein Condom ziehen könnte? Die waren wohl etwas klein geraten, was?! :eek::rolleyes: Also nee nee nee....




:D:D:D