Wie man sich mit einem Geschäft so ärgern kann....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
.... ne es ist nicht zum Bestellen....

gestern fing es an: Thordis guckt auf blackmetal.at und sieht dass 'jede Libro-Filliale' Tickets haben sollte, fährt zum Libro am Stadtrand -> nix.
Die Verkäuferin plagt sich am Computer ab, das Wort 'force' zu schreiben ('vors' waaaahhh!) und findet es nicht.....

Thordis fährt wieder heim, ruft bei der größten Linzer Filliale an -> wieder nix!
Gut, dass es den Pirngruber gibt, da hole ich heute Karten auch für das Antichristmas.

Gestern kam auch noch ein Päckchen von lion.cc, also Online-Tochter. Heute morgen habe ich es ausgepackt, endlich mein ZPO-Buch das ich zum lernen brauche.
Dann nach ner Weile stelle ich fest: Haben mir die doch die deutsche und nicht die österreichische Zivilprozeßordnung geschickt! nenenenene.... nun kann ich heute wieder fahren um vielleicht eine inländische ausgabe zu erhalten...

Fazit: 1) mich wundert es nicht dass Libro Konkursreif ist
2) einkaufen mochte ich nie sonderlich und jetzt noch
weniger
3) es war gestern Montag, eindeutig....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
es gibt montage, die ziehen sich über mehrere tage hin.... *seufz*
sag mal.. hast du schon dein woa-ticket bekommen??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hast du ihm das ticket auch zum geburtstag geschenkt?? hihi ich hab meins auch von raven zu selbigem anlaß bekommen ...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, aber er hatte schon vor einiger Zeit Geburtstag. Ich will mit ihm unbedingt auf Wacken da haben wir unseren Grundstein für unsere Beziehung gelegt, das muß doch gefeiert werden!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol*.. so ähnlich wie für raven und mich die "laute ancht" im explosiv in graz.... *gg* man... das is auch schon wieder bald 2 jahre her...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne bei und wird es in wacken 1 Jahr dann Grundsteinlegung... gekannt haben wir uns vorher (so ca. 2 Monate), vom sehen her schon seit dem 8.3.96. Und da wollte ich ihn anbraten, war aber zu schüchtern.... aber beide erinnerten sich nachher noch an den anderen.... verschlungene Geschichte mit Happyend.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* das kenn ich doch woher...also raven udn ich uns kennen gelernt haben war ich noch 1/2 oder 3/4 jahr mit meinem esx zusammen.... aber er hat nicht aufgegeben ... und das war auch sehr,sehr gut so!!!!! den besten freund zum festen freund zu haben is doch das optimum, oder?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab Phil über meinen damaligen Freund 'wiedergefunden'
Nur leider sind die beiden nun nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen....

... Phil hat mich geistig angezogen, dann wurde er auf Vorschlag meines damaligen zu meinem Nachhilfelehrer, dann auf Wacken war er mein Aufpasser weil mein damaliger immer schlief, danach wieder Nachhilfe, dann wurde ich verlassen und habe die Chance genützt *gg*

Ne es war für mich das Zerbrechen der alten Beziehung nicht fein, aber im Nachhinein denk ich nur, dass ich glücklich nun bin.
 

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
@ Thordis:
das deutsche ZPO kannst Du eigentlich mir geben ;-) Ich warte schon seit 2 Monaten auf die Neuauflage - und auch auf das Skript, das ich mir nur zur Hälfte aus dem Netz ziehen kann *grummel*