Wie man selbst gesund bleibt und...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sedman

W:O:A Metalhead
Wie man selbst gesund bleibt und dabei andere
Leute in den Wahnsinn treibt:



Setz Dich in der Mittagszeit in Dein geparktes Auto und ziele mit einem Föhn auf die vorbeifahrenden Autos, um zu
sehen, ob sie langsamer fahren.

Jedes Mal, wenn Dich jemand bittet, etwas zu
tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

Stelle Deinen Mülleimer auf den Schreibtisch
und beschrifte ihm mit "Eingang"

Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee
in die Kaffeemaschine.
Sobald alle Kollegen ihre Koffeinsucht
berwunden haben, gehe über zu Mocca.

Schreibe "für sexuelle Gefälligkeiten" in die
Verwendungszwecke all deiner Ueberweisungen.

beende all Deine Sätze mit "in Übereinstimmung
mit der Prophezeiung".

Stelle Deinen Monitor so ein, dass seine
helligkeit das komplette Büro
erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf,
dass Du das so magst.

Benutze weder Punkt noch Komma und schreibe
alles klein.

Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.

Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum
Mitnehmen ist.

Gehe zu einer Dichterlesung und frage, warum
sich die Gedichte nicht reimen.

Teile Deinen Freunden fünf Tage im Voraus mit,
dass Du nicht zu ihrer
Party kommen kannst, weil Du nicht in der
Stimmung bist.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Sedman
Jedes Mal, wenn Dich jemand bittet, etwas zu
tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

*lol* das kommt im büro (infoservice) sicher toll,wenn ich das bei den kunden mach...
"ich bräuchte infos über die tempelritter und über einen studienplatz in canada" - "pommes rot weiß dazu?"
*rofl*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Der war zwar wirklich schon x-mal hier im Forum aber ich freu mich und lache mich jedesmal halb tot wenner wieder mal da is *rooofl* :D