Wie man Metal macht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Linde
sag ich eigentlich nur wenn leute die 1x/2x da waren am erzählen sind wie geil alles ist und meine kritik am woa nicht verstehen können
oder bei den onkelzspinnern die jetzt das erste mal da sein werden
oder halt situationsbedingt wie im thread von membarus denn was weiß ich was ich 97 :D gedacht habe

jaja, immer auf die kleinen schieben! :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
oder halt situationsbedingt wie im thread von membarus denn was weiß ich was ich 97 :D gedacht habe

Jup, den hatte ich zuvor gelesen, dann noch ein Blick in deine Sig und ich konnte mir den dummen Kommentar einfach nicht mehr sparen du alter Prollo :D :D ;)