Wie man die Suchfunktion bedient

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
achso... das hab ich nicht mitbekommen, weil mich St. Anger nicht so reizt ;) .... aber es stimmt schon, die ganzen St. Anger Threads in dieser Zahl und in so kurzer Zeit waren schon nervig.... ich mein ernsthaft, was spricht dagegen, was in einen Thread zu posten, der vor höchstens 3 Tage aufgemacht wurde ?
Fakt ist, das ganze Forum wird immer unübersichtlicher auch wegen den multiplen Thread-Erscheinungen...

... und wie ich aus dem Thread entnehmen kann wären Moderatoren ('Foren-Polizei') wohl auch nicht recht.

Obwohl ja die Idee vom Vibumum nicht schlecht wär - nur wer macht sich zum Deppen ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, krass fand ich, wie das dann ausgeartet is... ;)
Hast schon recht! Deshalb sag ich das dann in solchen Threads ja auch... ;)

Das mit den Moderatoren war ja klar... die eine begrüßen das, die anderen ned... war ja abzusehen... :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bin Moderatorin im metalforum-austria.net das aus dem metalforum-linz.at nun hervorgegangen ist. Hab's eh schon mal wo getippt, dort waren nur 160 - 180 User am Ende, viele kannte man zumindest vom sehen und man ist ein Depp als Mod trotzdem... ;)
Mal sehen wie`s weitergeht, wenn das Forum nun mehr Metler ansprechen soll, i Folge mehr User, mehr die man eben nicht kennt... bin gespannt!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
.... aber es stimmt schon, die ganzen St. Anger Threads in dieser Zahl und in so kurzer Zeit waren schon nervig....
nicht zu vergessen sämtliche Threads über Harald Schmidt..

oder solche Threads wie "was esst ihr gerade, was trinkt ihr gerade, was kocht ihr gerade, was hört ihr gerade....."
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Was esst, schaut, kocht, fährt etc. gerade fallen für mich definitiv nicht ind die Problematik 'ein Thema - x Threads in weniger als 3 Tagen' rein - das ist wohl teilweise die Problematik der Massenthreads, die angesprochen wird.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Aber die - finde ich - gehören irgendwie schon zu dem Forum dazu, so ne Art 'Gewohnheitsrecht' :D - obwohl auch hier wird's schon langsam auch etwas zuviel....

Solang noch Platz am Server ist, dürft es ja kein Problem sein.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nochmal was an sämtliche Kritiker: Überlegt mal zu was Smileys in diesem Thread sind und ich war es nicht, die irgendwen darum gebeten hat, den Thread sticky zu machen... also abkühlen!!! Und ein bißchen nachdenken ob nicht x Threads zu einem Thema das ganze Forum ein bißchen unübersichtlicher machen ;)

-> das ganze ist nicht so ernst gemeint, verdammt!

Capito?

Gut.

Prost. :D