Wie man die Suchfunktion bedient

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
Lesen können ist halt so eine Sache! Mir passiert es auch manchmal das ich Threads auf Seite 1 einfach überseh - an dann geh ich halt schnell in die Suchfunktion. ;)
*LOL* DAS is mir noch ned passiert... ;)

Aber cool, dass deer Thread jetzt sticky ist! Mal sehen, wie sich das hier nun so entwickelt... *hoffnunghat*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich bin dafür, dass ein Online-Kurs für die Suchfunktion verpflichtend eingeführt wird :D - alle müssen den bestehen, egal wie lang schon im Forum und dann dürfen sie erst wieder senfen *fg*
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
/me findet, dass man das mit neuen Threads nícht so eng sehen sollte, da doppelte schnell wieder verschwinden und die wichtigen sowieso oben gehalten werden...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ja, es ist schon nervig, wenn man 9 Threads auf Seite 1 hat, die sich um ganze 2 Themen drehen. Das Forum ist schon unübersichtlich genug und ich finde es unnötig, zu einem Thema 3 Threads aufwärts innerhalb von 2 Tagen aufzumachen. Es fällt wirklich niemanden ein Zacken aus der Krone, wenn er/sie sich die Mühe macht, in einen älteren Thread zu schreiben und diesen vielleicht vorher zu suchen.
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Lucretia
Holger? Der is nicht zuständig, frag lieber Ingo oder Frank
--------------------------------------------------------------------------------
oder Martin, der ist hier der Flinkeste...
--------------------------------------------------------------------------------

Danke für´s Kompliment, Thordis :D
Genau - Holger hat damit auch gar nix zu schaffen - dafür bin ich ja da. Oder wenn´s Forum im Eimer ist Ingo!