Wie man Crowdsurft

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Einsteinium, 08. August 2007.

  1. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Band abschneiden ist doch wirklich Blödsinn.^^ Man kann dem Problem sicherlich auch anders beikommen...aber, zumindest für den Moment, müssen wir uns einfach damit abfinden das Crowdsurfen ohne Einschränkungen weiterhin erlaubt ist. Ob es uns nun gefällt oder nicht.

    Ich hoffe einfach das es nicht so extrem wie letztes Jahr wird..:rolleyes:
     
  2. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0



    Alle Crowdsurfer an die Wand!!!!
     
  3. Sajut

    Sajut Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mich persönlich haben Crowdsurfer noch nie gestört.
    Mir wär es auch recht wenn das Crowdsurfing erlaubt bleiben würde. Aus dem einfachen Grund das man sich, wenn man irgendwelche Probleme hat, besonders vorne im Getümmel, einfach rausheben lassen kann.

    [Ironie]
    vielleicht sollte die Orga am Eingang zum Festival-Gelände Baustellenhelme ausgeben. Das würde die Beulengefahr deutlich reduzieren
    [/Ironie]
     
  4. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Bin letztes Jahr 2 mal gesurfed, einmal bei JBO und dann bei noch wem ^^
    Und scheisse! Das macht einfach sau viel Spaß :D
    Nur bei In Flames war das echt super nervig und nicht mehr schön, bei anderen Bands ist mir allerdings nichts negatives aufgefallen :)
     
  5. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch kein Freund des Crowdsurfens, hat mich bei Blind Guardian auch extrem genervt. Trotzdem bin ich entschieden gegen ein Verbot!

    Ich bin froh, dass Wacken so ein liberales Festival ist, das viele Sachen erlaubt. Ich habe keine Lust, wie bei Hurricane etc. vorher ein Gesetzbuch auswendig zu lernen, um zu wissen, was ich darf und was nicht.
     
  6. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MUAHAHAHA :D:D:D:D:D:D Geil, Mann!!!! :D

    Lasst uns bis 2010 bitte Schrammelbands verbieten, ich find das immer sehr unschön für die Ohren, versaut mir das ganze sonst so schöne

    WACK-EN O-PEN AIR.
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    hauptsache die frauen surfen nackich. :o
     
  8. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    so wie letztes jahr, kürzer ging der rock wohl wirklich nicht mehr
     
  9. Sonnentiger

    Sonnentiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich manchmal ob man es als Frau (?) wirklich so nötich haben kann... :rolleyes: anscheinend ja....
     
  10. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    und ich als Mann frage mich, ob man bei sowas tatsächlich "Lust" empfinden kann.
    - Aber es gibt ja auch welche die sich zum Spaß anscheißen... :ugly:
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    wers brauch. :confused:

    na ja, ich würds überleben. :o:D
     
  12. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Wie man Crowdsurft?

    Wie man Crowdsurft?

    Ganz einfach: GARNICHT!

    Problem gelöst! Thread kann geschlossen werden, jetzt wo wir das geklärt haben.

    SCNR :D
     

Diese Seite empfehlen