Wie man Crowdsurft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Band abschneiden ist doch wirklich Blödsinn.^^ Man kann dem Problem sicherlich auch anders beikommen...aber, zumindest für den Moment, müssen wir uns einfach damit abfinden das Crowdsurfen ohne Einschränkungen weiterhin erlaubt ist. Ob es uns nun gefällt oder nicht.

Ich hoffe einfach das es nicht so extrem wie letztes Jahr wird..:rolleyes:
 

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
Mich persönlich haben Crowdsurfer noch nie gestört.
Mir wär es auch recht wenn das Crowdsurfing erlaubt bleiben würde. Aus dem einfachen Grund das man sich, wenn man irgendwelche Probleme hat, besonders vorne im Getümmel, einfach rausheben lassen kann.

[Ironie]
vielleicht sollte die Orga am Eingang zum Festival-Gelände Baustellenhelme ausgeben. Das würde die Beulengefahr deutlich reduzieren
[/Ironie]
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Bin letztes Jahr 2 mal gesurfed, einmal bei JBO und dann bei noch wem ^^
Und scheisse! Das macht einfach sau viel Spaß :D
Nur bei In Flames war das echt super nervig und nicht mehr schön, bei anderen Bands ist mir allerdings nichts negatives aufgefallen :)
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Ich bin auch kein Freund des Crowdsurfens, hat mich bei Blind Guardian auch extrem genervt. Trotzdem bin ich entschieden gegen ein Verbot!

Ich bin froh, dass Wacken so ein liberales Festival ist, das viele Sachen erlaubt. Ich habe keine Lust, wie bei Hurricane etc. vorher ein Gesetzbuch auswendig zu lernen, um zu wissen, was ich darf und was nicht.
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
10. Okay ... es iss wirklich unsinnig fürs Pogen regeln aufzustellen, weil man da meist eh besoffen iss, alleine umkippt, sich am nachbarn festzhält, woraus sich denn im dominoeffect eine laolawelle nach unten entwickelt, bei der jeder vom bier des nachbarn unabsichtlich gelöscht wird, nachdem sich das frisch gekaufte Bandshirt an der eben noch im mund anwesenden kippe entzündet hat, welche durch wildes fuchteln zum nächsten anwesenden weitergegeben wurde und bei jener fuchtelbewegung ein Straight Edger unschön berührt wurde, welcher die gelegenheit nutzt um sich sportlich zu betätigen, worauf denn eine massenschlägerei entsteht, bei der 20 mosher prellungen und mind. 12 emos langfristige innerliche schmerzen davontragen .... hä?

MUAHAHAHA :D:D:D:D:D:D Geil, Mann!!!! :D

Lasst uns bis 2010 bitte Schrammelbands verbieten, ich find das immer sehr unschön für die Ohren, versaut mir das ganze sonst so schöne

WACK-EN O-PEN AIR.