Wie mache ich Met?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
52
Lübeck
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy


oder die eine oder andere Person willenlos ;)

Das klappt natürlich am besten, wenn man den Met in die Tonne haut und sich statt dessen nur auf den guten alten Rum (Hansen Schlüpferstürmer) verlässt!

...aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab...
 
Jahaaaa da kann ich mich nur anschließen der Zucker machts echt aus....
Außerdem glauben die leute die willenlos gemacht werden sollen das der Met nicht so reinhaut und dann kommt das aufwachen am näxten tag....:D

Achja gute Tips kann dir auch der Maschinenmann geben (hier aus dem Forum....) Der Braut selber nen Met der super Lecker is und einen derbe aus den Socken haut...:D

Also dem würd ich an deiner stelle mal ne PN schreiben!!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
... "die schnelle Mark machen"
hab ich mir in Wacken auch überlegt.
Hatte 3 Kanister à 5l mit. Die hätte ich bei den Metpreisen vor Ort für 50€ pro Kanister verticken können, und das bei Herstellungskosten von unter 1€ pro Liter!

Laßt euch das mal auf der Zunge zergehen..., selbermachen lohnt sich wirklich.

Vielleicht sollten wir näxtes Jahr ein Met-Forum machen, wo jeder seinen Selbstgebrauten mitbringt und anschließend gibts ein zünftiges Besäufnis.

"Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht" :D