Wie lange wart ihr noch da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Hmm also ich war noch bis Montag morgen da, weil ein kollege leider seinen Autoschlüssel verloren hat und er am Montag mit der Post gekommen ist. Am Sonntag Nachmittag hat dann das große Gammeln angefangen die haben echt alles weggetragen was sie noch brauchen konnten. Und ich war heilfroh als ich am Montag Nachmittag zuhause war.
 

Morgenlatte

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
180
0
61
50
Thunderland/Ede
www.haxles-paradise.de
Wir planten auch bis Montag zu bleiben, aber als sich die meisten Leute verzogen und der Müll sich gemehrt hatte zogen wir eine sofortige Heimreise am Sonntagmittag vor.
Ausserdem hatten wir schiss, über Nacht von irgend welchen Ureinwohner samt Zelt fortgetragen zu werden....:D
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
... ich war schon Sonntag abend zuhause.... das wollte ich hier aber garnet posten... vielmehr hat montag mein Zividienst bei der Bahnhofsmission Hamburg Hbf begonnen (wa... was für ein fehler). Heute, d.h. Di, hat da aber ein Norweger (30 J.) aus Wacken vorbeigeschaut, der kein Geld für ne Heimreise hatte!!!! Dann mussten wir seine Mutter anrufen und ihr sagen, sie solle schleunigst geld auf sein konto überweisen!!!

NORWEGEN RUUULLLLLEEESS !!!
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Original geschrieben von KaSoR
... ich war schon Sonntag abend zuhause.... das wollte ich hier aber garnet posten... vielmehr hat montag mein Zividienst bei der Bahnhofsmission Hamburg Hbf begonnen (wa... was für ein fehler). Heute, d.h. Di, hat da aber ein Norweger (30 J.) aus Wacken vorbeigeschaut, der kein Geld für ne Heimreise hatte!!!! Dann mussten wir seine Mutter anrufen und ihr sagen, sie solle schleunigst geld auf sein konto überweisen!!!

NORWEGEN RUUULLLLLEEESS !!!

Wir haben noch was viel geileres mitbekommen als wir am Infopoint in Wacken standen: Da kam jemand mit einem total besoffenen Italiener rein und der Dame am Tresen gesagt, das der Arme Junge in Italien wohnt, kein Deutsch kann, kein Geld, keinen Perso usw. hat,
und das er sich mit seinen Kollegen verkracht habe und sie ihn sitzen gelassen haben und er jetzt nicht mehr wüßte wie er heimkommen sollte