Wie lange ist es bei euch noch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hmmmmm.....Urlaub hab ich erstmal in zwo wochen....für ´ne woche.....dann noch die zwei wochen um´s Wacken ´rum *freu* vielleicht kann ich da noch´n paar tage anner See verbringen, mal schau´n




grrrrrr....cola in´nen scotch.......wofür iss´n dann Jack Daniels´da?
 
Original geschrieben von Karsten
Alles schon erlebt. ´Ne Flasche Isle Of Jura inne Mitte gestellt, ´ne 1/2 Std. später hantierten die ersten Pappnasen mit Cola herum. Eine noch größere Sünde als Eis.
Na die Runde hätte bei meiner Gegenwart nich überlebt aber das mit dem Eis...
Selbst in der Glenfiddich Destille wird Eiswasser dazu gereicht (natürlich kein Scotch on the Rocks!)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm. U hab ich net direkt, dafür aber F... von 20. juni bis 1.august... hm.. irgendwie überschneidet sich das ja mit wacken... tztztz... was mach ich denn da nur? :D