wie lange dauert

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von engeldernachtw89, 22. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engeldernachtw89

    engeldernachtw89 Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauert die ticket prüfung bei metallix???:D
    kann mir da wer weiterhelfen?
     
  2. chrisssy

    chrisssy Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ticketprüfung

    das dauert nur ein paar Tage. Wenn das Ticket dort ist, bekommt der Käufer sofort eine email ob es echt ist und kann dann überweisen. Wenn der Verkäufer dann Metallix mitteilt, das Geld sei angekommen senden die es sofort an den Käufer.
    Insgesamt also ca 4-5 Tage

    viel Erfolg, chrisssy
     
  3. Mondfalke

    Mondfalke Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da auch eine Frage zu...

    Ich habe meine Mail bekommen aber sie sieht ein wenig "unprofessionell" aus. Ist das normal?
    Vom Inhalt her sieht sie aber okay aus, auch von der Bankverbindung...

    Danke schonmal für die Antwort :)
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435

    was heisst unprofessionell?

    du musst ja einmal die bankverbindung vom VERKÄUFER haben, die wird wahrscheinlich PRIVAT sein...

    dann wenn das Ticket bei METALTIX angekommen ist, schreibt dir sven dechau mit einer BESTELLNUMMER und so weiter das da ne karte von "VERKÄUFER" für dich ist, wenn du dann überweist und der VERKÄUFER bei METALTIX bescheid gibt bekommste die nächste email mit der track and trace nummer.

    notfalls ANRUFEN bei METALTIX die sind supernett und haben durchblick !
     
  5. Mondfalke

    Mondfalke Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Überzählige Leerzeichen, fehlende Zeichensetzung und sowas halt ;) Es sieht allerdings so aus, als wenn die immer da fehlen, wo etwas "eingesetzt" wurde, Namen etc. und da könnte man es auch nachvollziehen...

    Aber danke für die Antwort, hat mir schon geholfen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen