Wie lang ist eurer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich will auch endlich mal einen richtig langen.....bart haben. so lang das man ihn auch flechten könnte, ob ichs nun machen würde weiß ich aber noch nicht genau.
 
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich will auch endlich mal einen richtig langen.....bart haben. so lang das man ihn auch flechten könnte, ob ichs nun machen würde weiß ich aber noch nicht genau.

Also bei mir geht es ohne Probleme, jedoch mache ich es selten selbst, zumeist stürzt sich ei Exemplar der lieblichen Weiblichkeit drauf und verewigt ihre Flechtkunst da....
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also bei mir geht es ohne Probleme, jedoch mache ich es selten selbst, zumeist stürzt sich ei Exemplar der lieblichen Weiblichkeit drauf und verewigt ihre Flechtkunst da....

jo das kenn ich auch, aber bisher erst bei meinem Kopfhaar