Wie lang ist eurer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Käte666
ich meinte eigentlich meine Pimmellänge ihr Deppen



*würg* :o



Er ist ne Pimmelfrau,
er hat zwei Titten und nen Schwanz
Er ist ne Pimmelfrau
und sein Vorname ist Hans.

:D:D:D:D

Von wem war das Lied noch? Die arschgefickten Gummi...? :D



Zum Thema: Hab kein Bart.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von KaeptnKorn
*würg* :o



Er ist ne Pimmelfrau,
er hat zwei Titten und nen Schwanz
Er ist ne Pimmelfrau
und sein Vorname ist Hans.

:D:D:D:D

Von wem war das Lied noch? Die arschgefickten Gummi...? :D



Zum Thema: Hab kein Bart.

oh, ein toller song! den werd ich morgen wieder in meinen 2 freistunden hören....auf der "niveau? i wo!" -cd bei uns im gammelraum in der schule :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von dunkleskind
geile Sache find ich echt gut :D

*FerienaufdemBauerhofgröhlt*

ja, da sind nur solche kracher drauf...die hinichen oder so, kassierer, gummizofen (so heißen die!), irgendwas über das sekundäre geschlechtsorgan der frau und und und!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
oh, ein toller song! den werd ich morgen wieder in meinen 2 freistunden hören....auf der "niveau? i wo!" -cd bei uns im gammelraum in der schule :D

Das klingt ja äußerst interessant! :)
Zum Thema: K.A...ich würde mal so 4 cm schätzen...lasse ihn aber auch erst seit kürzerem wachsen...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
also meine koteletten sind grob 4cm haarlänge, sind allerdings komplett krüselig und rot und muss den jede woche einmal stutzen, sonst krieg ich nen afro im gesicht :D der am kinn ist 3 cm lang, hab mir auch güs erst überlegt den wachsen zu lassen :)

Meine Kotletten wuchern vor sich hin!!! das ist true!!!hehe... Naja meine Länge würde ich auf 25cm tippen!