Wie lang dauerte Euer Fußmarsch zum Festivalgelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
Das ich das falsche Schuhwerk an hatte brauche ich wohl kaum mehr erwähnen ^^
Mein Fußmarsch war sehr lang, trotz nüchternheit (20-30 Min?) ... Campground R2 (nichtmal auf den Maps eingezeichnet ... da lagen sogar noch Kuhfladen rum ... ist wohl sehr spontan eingerichtet worden...) ... Anreise: Donnerstag Nachmittag / Frühabend 19:00 (Dank A1 14 km Stau / Vollsperrung ... oh wie habe ich mich gefreut .....)
 
L

Lord Soth

Guest
Puuh, keine Ahnung, dürfen wohl auch so um die 20-30 Minuten gewesen sein vom Shuttlebus bis zum Arsch der We... äh, ich meine Platz D! :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mittwoch Morgen um 8 angekommen.
Wir waren auf D an der Baumgrenze.
Ich denk mal so 8 Min. - hab keine Ahnung...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wir wollen uns nächstes Jahr mit noch einigen anderen zusammen tun und auch reservieren.
Dann wären wir Nachbarn :cool:
 

Ami-Fahrer

Member
7 Aug. 2005
97
0
51
47
Damme/Osnabrück
www.rami76.de
WhiteMaster schrieb:
Das ich das falsche Schuhwerk an hatte brauche ich wohl kaum mehr erwähnen ^^
Mein Fußmarsch war sehr lang, trotz nüchternheit (20-30 Min?) ... Campground R2 (nichtmal auf den Maps eingezeichnet ... da lagen sogar noch Kuhfladen rum ... ist wohl sehr spontan eingerichtet worden...) ... Anreise: Donnerstag Nachmittag / Frühabend 19:00 (Dank A1 14 km Stau / Vollsperrung ... oh wie habe ich mich gefreut .....)


Falls auf dem Platz ne große Ford Fahne war, ein mattschwarzer Ami Kombi und irgendwo Leute mit ner Sofa Garnitur inklusive Oma Lampe und Öl-Gemälde Imitat rumsaßen, waren wir auf dem gleichen Platz. Achja....Dixies gabs da auch weit und breit nicht.
 

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
Ami-Fahrer schrieb:
Falls auf dem Platz ne große Ford Fahne war, ein mattschwarzer Ami Kombi und irgendwo Leute mit ner Sofa Garnitur inklusive Oma Lampe und Öl-Gemälde Imitat rumsaßen, waren wir auf dem gleichen Platz. Achja....Dixies gabs da auch weit und breit nicht.

Möglich ... kann mich so nicht dran erinnern ... das mit den Dixies stimmt allerdings ... die lagen in dem Falle zwischen R2 und dem C-Bereich ... also man musste schon n paar Meterchen laufen ... aber habe mich auch mit den Wacken-Supportern da unterhalten (weil man halt schon merkte, dass das dort sehr provisorisch war) ... offensichtlich haben die nicht wirklich damit gerechnet, dass so viele Leute noch kommen ... war auch der letzte Platz, der noch gefüllt wurde ^^
Hatte aber auch alles einen Vorteil: man konnte Problemfrei wieder weg, denn die Wege auf dem Campground waren noch grün und direkt dran eine Flurstraße (also immerhin gepflastert) ... mit anderen Worten: kein Warten auf den Traktor ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
WhiteMaster schrieb:
Hatte aber auch alles einen Vorteil: man konnte Problemfrei wieder weg, denn die Wege auf dem Campground waren noch grün und direkt dran eine Flurstraße (also immerhin gepflastert) ... mit anderen Worten: kein Warten auf den Traktor ;)

Jep, das war bei uns auf R1 genauso. Hatten auch schräg gegenüber ein Dixi, war also auch gar nicht sooo weit. Man gewöhnt sich dran.