Wie lang dauerte Euer Fußmarsch zum Festivalgelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
3-5min.
Das ist der Vorteil wenn man auf "L" ist :)

Sonst hätte ich mir auch nie 10 Bands angesehen.

Ich habe mal welche Besucht die auch ganz weit weg waren....

Naja vor 4 jahren musste ich auch mal gute 20 min laufen.
Da überlegt man sich schon ob man "mal schnell" eine Band sehen will
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
3-5min.
Das ist der Vorteil wenn man auf "L" ist :)

Sonst hätte ich mir auch nie so viele Bands angesehen.

Ich habe mal welche Besucht die auch ganz weit weg waren....

Naja vor 4 jahren musste ich auch mal gute 20 min laufen.
Da überlegt man sich schon ob man "mal schnell" eine Band sehen will
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
4 Minuten.

Wir waren auf C, ziemlich weit vorne.

Letztes Jahr mussten wir auch so 15-20 Minuten laufen, da waren wir auf R1, heute D, glaube ich. Zumindest ganz rechts oben.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das Camp wurde Montag Nachmittag errichtet.

R1 letztes Jahr haben wir Mittwoch morgen gekriegt. Man muß einfach Glück haben.
 

Ami-Fahrer

Member
7 Aug. 2005
97
0
51
47
Damme/Osnabrück
www.rami76.de
Oh man...wir waren Donnerstag nachmittag da und uns hat man auf nen Platz hinter D verfrachtet, der nichtmal im Plan eingezeichnet war. Bei uns wars bis jetzt immer so, daß es wurscht war, ob Mittwoch oder Donnerstag. Wir haben immer die Arschkarte gehabt. Bis auf 99...da waren es auch nur 5 Minuten und da sind wir erst am Freitag angekommen. *grmpf*