Wie krank kann man eigentlich sein??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FallenOne
Hmm... also den Bestseller und den Film muss ich auch gucken



Aber ich find Emine M. unsympatischer, als Armin M.

Cool, mittlerweikle hab ich so viele vorbestellungen für das Buch, dass es ein megabestseller wird :D:D:D:D

Yes, Armin M. spielt wenigstens nicht nur ne blöde show :D:D:D


@Lucy: Ach ja, ist mir ganz entfallen - wo drüber war das nochmal?
 
Original geschrieben von Suwarin
Vielleicht geht der Meister noch seinem Hypermega Erfolg ja wieder Back to the Roots????
*melodievonbraindeadsumm*
Dann dauerts aber länger, muss ja erst übersetzt werden, was aber sowieso sein muss, da schon einige Bestellungen in fremder Sprache vorliegen :D:D:D
Aber dagegen hätte ich auch nix ;)
 
Original geschrieben von Psycho
@Shizzo

Ich will in Münster mal ein paar Zeilen vorgelesen haben von Dir, so als gute Nacht Geschichte!! Ja!? *mitgrossenleuchtendenAugenliebdenShizzoanguck* :D
Nein, es gibt noch nix zum lesen.
Es haben schon viele gefragt aber ich will erst nen richtigen Teil fertig haben und das nochmal überlesen um das Sprachliche mal zu prüfen.