Wie krank kann man eigentlich sein??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe gestern noch ein paar Berichte übers Thema gelesen/ghesehen - der Arme is ohnmächtig geworden, bevor er seibnen eigenen Penis essen konnte (der arme)
Aber Armin M. hat alles auf Video - würde ich gerne mal sehen....

Ich finde das ganze ja sooo geil witzig :D

....hab´ mich auch schon die ganze Zeit gefragt,wie der Typ bei den höllischen Schmerzen dat(sein) Ding noch essen konnte..:D

...ich mein wenn der das lustig findet ...soll er doch machen....

...das Video...kommt bistimmt ungeschnitten in 2 Wochen auf RTL 2...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bahhh... wie darf man sich das denn vorstellen?




mal im ernst, nichts schockt mich mehr als meine its-klausur von eben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lucretia
also ich würde warten bis sein ganzer Name bekannt ist :D :D
Sprich mal Armin M. laut aus, das klingt doch sooo geil *lol*
Naja, ist glaub ich eh vom Tisch, da gibts ein paar Gegenstimmen - aber egal, ain Lied wird auf jeden Fall geben, ich muss nur mal die Muss finden es zu schreiben... :D
Gerade habe ich übrigens an meinem Buch weitergeschrieben und da ist auch was mit Kanibalismus beim Sexspiel drin - allerdings unfreiwillig und das war VOR Armin M. auf Papier :D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm... aber wenn der ganze Name ersma bekannt ist wird keiner mehr wissen wen du mit "Armin M." meinst ;)

ehm... DU SCHREIBST EIN BUCH??? :eek: :D
 
Original geschrieben von Lucretia
hm... aber wenn der ganze Name ersma bekannt ist wird keiner mehr wissen wen du mit "Armin M." meinst ;)

ehm... DU SCHREIBST EIN BUCH??? :eek: :D

Ach quatsch, den hört doch jetzt jeder alle paar Sekunden und danach kann ja der ganze Nachname in Klammern d ahinter stehen...

Hab ichs noch nicht erzählt? Ich will schon seit Jahren ein Buch schreiben und der Inhalt is auch schon fast komplett, und nach meinem Urlaub hab ich halt mal angefangen und bisher hab ich 8 DinA4 Seiten fertig.
Es wird wahrer Feminismus heissen und eine extrem perverse Lustmörderin beschreiben (incl. allen Ekelfaktoren) :D:D:D
 
Original geschrieben von Suwarin
*sichaufperversenbestsellerunddenfilmdazufreu*

Armin M ....hört sich fast an wie Emine M...

Och, so pervers wird gar nicht *unschuldigschau* Wenn, dann muss Olaf Ittenbach das verfilmen :D:D:D

Ja, son wenig schon, da ist was dran - hat mit Honey auch heute Nacht erzählt, aber Armin M. ist viel lustiger als Emine M.. ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
geil, ein Besteller :D :D

nee, da wusste ich nix von, seid ihr denn alle unter die Autoren gagangen?

jaja, JETZT hört man den Namen Armin M. alle 5 Minuten, aber frag mal nen Teenie von heute ob er den Namen der Band "Silke Bischoff" versteht :D
 
Original geschrieben von Lucretia
geil, ein Besteller :D :D

nee, da wusste ich nix von, seid ihr denn alle unter die Autoren gagangen?

jaja, JETZT hört man den Namen Armin M. alle 5 Minuten, aber frag mal nen Teenie von heute ob er den Namen der Band "Silke Bischoff" versteht :D

Das hoffe ich doch, dieses Buch soll in der Kirche verlesen werden :D:D:D:D

Meinst du alle meine Ichs oder wer denn sonst noch?

Es wird ja nur ein Lied und der Inhalt des Textes soll dann ja auch die Geschichte erzählen ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
bahhh... wie darf man sich das denn vorstellen?

messer nehmen und den dödl ab aufn holzpflock..oder doch lieber das kleine hackebeilchen? hmmm... aber das buttermesser is schön stumpf; dann dauerts länger und beschehrt mehr freuden.. ja, das brotmesser is gut!
nun schonmal die pfanne heiß machen, gutes olivenöl rein, eine knoblauchzehe und koriander (immerhin ist man ja ein gourmet), reichlich pfeffer und etwas salz (nicht zu viel, man muß ja schließlich auf den colesterinspiegel achten). oh ja!" noch eine bezaubernde idee! das blut auffangen und heut abend bei "deutschland sucht den superstar" lecker blutwurst für mama zu weihnachten anrühren- man was wird sie sich freuen!
noch etwas am blutigen stumpf rumdrüpcken; ich brauch noch ca. 200ml für mein neues blutwurstrezept...

so, und nu schön von beiden seiten anbraten, das gute stück! wie schön dass der tisch schon gedeckt ist... so schön mit dem guten goldrand-porzellan von oma und das gute silberbesteck. hmmm... vielleicht noch karttoffeln dazu? oder reis? nein! heute ausnahmsweise nicht. ein glas rote beete tuts auch.....



mal im ernst, nichts schockt mich mehr als meine its-klausur von eben....


Hört sich verlockend an... Darf ich mitessen? *sabber *trief

Hmm... also den Bestseller und den Film muss ich auch gucken



Aber ich find Emine M. unsympatischer, als Armin M.