Wie krank kann man eigentlich sein??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab heute mal ne BILD in die Hand bekommen und da diese Geschichte über den Typen gelesen, der sich hat absichtlich erst den Penis abschneiden lassen und dann diesen gemeinsam mit seinem Komplizen verspeist hat.

Und anschließend lies dieser Kranke (sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein, wobei ich nicht weiss wer nen schlimmeren Schaden hat, der Täter oder das "Opfer") sich auch noch abstechen und auf Wunsch verspeisen !!

Ich bin zwar an sich sehr tolerant und sage wenn jemand auf Sado-Maso oder ähnliches steht und dabei niemanden der es nicht auch will belästigt isses ok, aber das schlägt doch alles.

Hey wirklich ich frag mich einfach was muss passieren dass jemand so durch den Wind ist...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Metalsulm
Ob BILD in der Beziehung wirklich so glaubwürdig ist *grübel*

Nix gegen den Sportteil...aber...:D:D
Tja - hab ich eigentlich auch nicht geglaubt..

Jedoch kam da gerade auch auf RTL n fernsehbericht drüber und zudem gibts da auch bei Bild-Online irgendwo den offiziellen Polizeibericht abgedruckt...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
also ich hab das heute bei uns in der zeitung auch gelesen. der typ der den gegessen hat, hat glaub ich selbst anzeige erstattet und dabei behauptet, der andere hat es so gewollt. hab den artikel nur überflogen, aber mehr als total krank und abartig fällt mir dazu auch nicht ein.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe mal verschiedene Zeitungsbericht dazu gelesen, steht so ziemlich überall dasselbe. Ich gehe mal davon aus, dass der Bericht von einer Nachrichtenagentur kommt und den dann alle abgeschrieben haben. Klingt nicht so, als wenn das ihre eigenen Reporter recheriert hätten.

Der Hammer ist aber ein Artikel im Hamburger Abendblatt dazu: Kannibalismus nicht strafbar http://www.abendblatt.de/daten/2002/12/13/104067.html

Zitat:
Kannibalismus ist - abgesehen vom Töten - erlaubt. Strafrechtsprofessor Lorenz Böllinger: "Das Essen von Menschenfleisch ist kein Tatbestand nach dem deutschen Strafrecht."
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So wie ich das verstanden habe, haben sie erst gemeinsam den Dödel gebraten und gegessen, dann hat der, der den Typen im Internet getroffen hatte, ihn getötet und angeknabbert.

IGITT! Super widerlich!!!! Man hinterfragt sich aber trotzdem leise,w ie die das gemacht haben, erst Pimmel ab und essen...BEIDE....also er hat seinen eigenen...

*erstmal `ne Runde reihern gehe* :(

Zu dem "nicht strafbar, Menschenfleisch zu essen"..Naja, WARUM auch??? Ich meine, sowas ist ja nicht gang und gäbe hier. Und wenn man sich in einer Notsituation befindet, so wie damals vor Jahren dieser Flugzeug in den Anden, da haben die Überlebenden ja auch die TOten gegessen. Für so etwas dadnn bestraft zu werden, fände ich auch nicht richtig.

Macht man das allerdings aus purer Lust, ist das wohl was anderes. Da Kannibalismus ja wohl so gut wie nie ohne einen Mord einhergeht, dachten sichdie Gesetzgeber wohl, dass es so ok wäre.....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So kann die Geschichte jedenfalls nicht stimmen - wenn dir der Penis abgeschnitten wird kannst du nicht mehr noch fröhlich einen Menschen auffuttern. Höchstwarscheinlich gibt es einen unappetitlichen Verblutungstod.
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm irgendwie schon ziemlich krank das Ganze.
Allein schon der Gedanke mir mein Penis abschneiden zu lassen, dabei zuschauen zu müssen und mich dann auch noch drüber freu dass ich den dann ess und dabei munter das Blut aus mir raussifft wie Sau... öhm... ne außer Kopfschütteln, *aua* und KRANK sagen fällt mir dazu echt nix dazu ein...

Zu dem Punkt Kannibalismus erlaubt: ich finds ne Sauerei dass sowas an sich nicht strafbar ist. Kann ich ja Samstag Abend aufn Friedhof gehn, mit Freundin, Tisch, Kerzen usw. nen Toten ausgraben und dann fröhlich spachteln. WIEDERLICH!!
Sowas sollte echt verboten sein da in Notsituationen (z.B. jenes mit dem Flugzeug) eh über die Gesetze hinweggesehen wird.

@mono wenn ichs richtig gecheckt hat hat er sich den schwanz abgeschnitten, bzw der andere und haben ihn gemeinsam gefuttert und dann is der Schwanzlose umgebracht worden...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von monochrom
So kann die Geschichte jedenfalls nicht stimmen - wenn dir der Penis abgeschnitten wird kannst du nicht mehr noch fröhlich einen Menschen auffuttern. Höchstwarscheinlich gibt es einen unappetitlichen Verblutungstod.
Die haben natürlich nach dem abschneiden den Stumpf abgebunden, so dass er eben nicht verblutet ist...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, sehr schöne Geschichte - und jetzt ist das böseböse Internet natürlich wieder (mit)schuld.
Zitat MOPO von heute:
"Die Durchgeknallten dieser Welt suchen ihresgleichen... Wer im Internet surft, in Suchmaschinen die entscheidenten Stichworte eingibt, riskiert einen tiefen Einblick in menschliche Abgründe. ...In skurrilen Foren tauschen sich Perverse aus... " usw.
jaja... :rolleyes: