Wie kommt man am besten und günstigsten hin?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wie kommt man für möglichst wenig geld nach wacken?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zu Fuß oder mit dem Fahrrad
     
  3. Guest

    Guest Guest

    am teuersten isses wohl mit dem zug.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Beim Zug ist ja noch das Problem, das Wacken glaube ich keinen Bahnhof hat.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Flugzeug.Ist auch teurer als mit dem Zug !!!

    Aber ich glaube,Wacken hat keinen Flughafen.
























    Ansonsten im Menü unter unter Infos/Service bei "Mitfahrservice"
    rumsurfen oder eintragen.
    Für Wacken gilt Bahnhof Schenefeld,bzw.Itzehoe (so weit ich weiß) und ab da wird ein Bus-Shuttle angeboten !!!

    direkter Link & Fahrplan-einfache Fahrt 5,-DM von Bahnhof nach Wacken:

    http://www.wacken-open-air.de/shuttle-service.htm

    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kannst auch mal kucken wie es mit dem bus ist, gibt normalerweise tolle touren von bocktours oder wie die heißen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ersthaft:

    das beste, wenn man net laufen will, is alleine wohl das motorrad, weil das kostet kein geld auf campground.
    ansonsten je mehr leute, desto besser ist ein Van bis Bus, da jedes Gefährt glaube ich 10 mark kostet. naja. nur so als tip. =)

    )`´(jøllniR
     
  8. Guest

    Guest Guest

    von wegen mot muss ich dir denifitiv recht geben (ja ich weiß, dass es definitiv heißt)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    aber denifitiv is viel tollerrer(ja,ich wei daß es toller heißt)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hmmm... mitm bike wäre es echt lässig (habn ja auch nen eigenen biker-parkplatz, wo auf so manchen kleinere oder größere moped acht gegeben wird)!

    aber 1000 Kilometer sind mir zu weit....

    hailz an alle biker!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    bei 1000km ist es echt bisschen happig. was für ein maschinchen hast du?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Yamaha XJ600N (Nacked Bike - keine Chopper, und des als metaler!)

    war ein schnellkauf, meine erste hatte ne schönheitsoperation nötig ;-)
    aber durch nen kleinen unfall lässt man sich halt nicht abschrecken
     
  13. Guest

    Guest Guest

    bin mit ner gedrosselten 550er virago angefangen, dann aber auch zur xj gewechselt (zwar nicht naked aber dafür ´ne 900er)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    find die xj zum anfangen ned schlecht (is ungedrosselt und hat ca. 63 PS). is mir aber inzwischen auch scho a wengal wenig, aber übertreiben will ichs sowieso nicht (was mach ich mit nem naked bike mit 140 PS - mich sicher nicht vom winde verwehen lassen)

    ich sag einfach mal hauptsache 2 räder und jeden normalen Audi, Benz oder BMW links liegen lassen....

    grüsse
     
  15. Guest

    Guest Guest

    fahre auchnicht zum rasen sondern eher um gemütlich von a nach b zu cruisen. manchmal auchnoch c, d, e und y
    wahr kürzlich aber schon deprimierend, von einem 911er abgezogen zu werden (regen und durchdrehende reifen sind nicht toll)
     

Diese Seite empfehlen