wie kommt ihr zu eurem nick?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
LOL
Prinzessinnenname meinst du wohl :D



jaja... und ich hab das immer noch nicht gehört :mad:
Wolltest du mir das nich mal brennen? Oder war das Shizzo?
äh..verdammt erwischt..na gut ich wollte eigentlich ne Prinzessin sein...;):D:D:D:D:D
Und äh..*anklagendaufshizzozeig* Er war's!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOOOL
ICH WILL EINE PRINZESSIN SEIN! :D :D :D
*an durchgeknallte Ex-Mibewohnerin erinner*

und ja, ich glaub auch dass es Shizzo war :rolleyes:

und jetzt geh ich duschen, bevor ich den ganzen Thread mit Insidersprüchen zuspamme die hier eh keiner versteht :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
LOOOL
ICH WILL EINE PRINZESSIN SEIN! :D :D :D
*an durchgeknallte Ex-Mibewohnerin erinner*

und ja, ich glaub auch dass es Shizzo war :rolleyes:

und jetzt geh ich duschen, bevor ich den ganzen Thread mit Insidersprüchen zuspamme die hier eh keiner versteht :rolleyes:
Ach bütte bütte erzähl doch mal....
Und duschen ist kein Heavy Metal..;):D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, da gibts nich viel zu erzählen... ich meinte nur, weil ich vorhin schon den Spruch mit dem Schneckendetektor gebracht hatte, den kennt hier auch keiner :rolleyes: Egal! :D
Und duschen ist wohl Heavy Metal, der Spruch gilt doch nur für Festivals, oder irre ich mich da? :p
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
hehe.... da bin ich net dran schuld!

Auf dem VOA wars ganz schön kalt... Da habich mich in nen Schlafisack eingerollt... Dann gab es Leute (wie WishmonsterSM) die meinten, ich sähe aus wie ne Robbe... Wenn die meinen?!

Mir solls egal sein
 
Original geschrieben von xantia
das is ja wider mal typisch!! *lol*
übrigens.. package (ein ehemaliger schulkolege von mir) hat mir am we geflüstert,daß er schon mords was gespannt is mit dir zusammenzutreffen *gg* süß, ne?

Na hoffentlich ist der nicht zu böse, so dass ich Angst bekomme :D:D:D:D

@Lucy: Mal sehen, vielleicht schick ich dir datt mal :rolleyes:
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Es gibt ne geniale Black Metal-Band namens Hagal, deren bester Song auf den Titel NEBELKRIEGER hört...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Nickname

Original geschrieben von -Medea-
Da is mein Deutschlehrer dran schuld.... wir haben irgendwann mal über griechische Götter gefaselt und ne Rachegöttin is immer gut und da ich eh nich so auf kleine Kinder stehe... (Medea hat mit vorliebe kleine Kinder bzw Babys umgebracht) hab ich mir gedacht, das passt ganz gut ;)

Medea ist keine Göttin, sondern eine Prinzessin aus der Argonautensage. Sie half Jason das Goldene Flies zu stehlen, weil sie sich ihn ihn verknallt hatte. Dann musste sie natürlich mit ihm fliehen. Später war Jason dann von ihr angeödet. Aus Rache hat sie dann ihre und seine Kinder getötet.
Schon `ne zeimlich weile her, das ich die Story gelesen habe,aber so ungefähr war das.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Nickname

Original geschrieben von Banshee
Medea ist keine Göttin, sondern eine Prinzessin aus der Argonautensage. Sie half Jason das Goldene Flies zu stehlen, weil sie sich ihn ihn verknallt hatte. Dann musste sie natürlich mit ihm fliehen. Später war Jason dann von ihr angeödet. Aus Rache hat sie dann ihre und seine Kinder getötet.
Schon `ne zeimlich weile her, das ich die Story gelesen habe,aber so ungefähr war das.

Also ein bißchen mehr als ne Priesterin war Medea schon - Mutter Hekate (Damit Großvater Helios, der ihr ja zur Flucht am Schluss den Drachenwagen schickt) und gleichzeitig Stammutter der Meder. Sie gilt dann später schon als (Halb-)Göttin ähnlich wie Herakles, und wird auch verehrt.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von baerbael
es geht hier um nicks!!!!!!nicht um völlig unkreative nullnummern!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p

Sag das mal meinen Eltern :D

Mir field kein witziger bzw. origineller Nick ein, meine E-Addy fängt zwar mit metalandrea an, aber das find ich irgendwie bekloppt, noch langweiliger als nur Andrea :)

@ mono:

wie kommstn Du auf Priesterin? da steht doch Prinzessin, ode hab ich was übersehn?
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Also ich hatte schon 2 andere Nicks

Saftsack und Saddam ( das zweite war vor so 4 Jahren ! )

Zu Butcher bin ich aus 3 Gründen geworden.

Familie : Vater ist gelernter Metzger.
Musik : Destruction : MAD BUTCHER
Spiel : bei Diablo war der Butcher der geilste :D !

Ausserdem find ich den Namen einfach so ned schlecht :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmm... :o

na ja jut... also ich glaub so ziemlich das allererste, was ich so an Metal bewusst gehört hab, war ne komische Hammerfall-CD von meinem Bruder und der Text von "The Fallen One" passte irgendwie gut zu mir damals *kratz* ja ich glaub so war das... is auch schon etwas her...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Sag das mal meinen Eltern :D

Mir field kein witziger bzw. origineller Nick ein, meine E-Addy fängt zwar mit metalandrea an, aber das find ich irgendwie bekloppt, noch langweiliger als nur Andrea :)

@ mono:

wie kommstn Du auf Priesterin? da steht doch Prinzessin, ode hab ich was übersehn?

Hubs, das habe ich bei Banshee falsch gelesen - stimmt aber trotzdem, Medea war Priesterin im Hekatetempel von Kolchis. Also von Mutti.
:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Naja, bei mir ist es ganz einfach einer meiner beiden FunkNicks von der Bundeswehr........