Wie kommt ihr nach wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Baskerville
Fürs Camp bin ich ja auch zu spät dran, eigentlich wäre ich ja auch dieses Jahr nicht aufs Wacken gefahren.
Behalt mal den Sticky im Auge.

Sollte jemand ausfallen (was ich natürlich nicht hoffen will) kannst du vieleicht in die Bresche springen :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Behalt mal den Sticky im Auge.

Sollte jemand ausfallen (was ich natürlich nicht hoffen will) kannst du vieleicht in die Bresche springen :D
Ich zelte lieber alleine, da ich ursprünglich nicht aufs Wacken dieses Jahr konnte, haben demzufolge auch meine Leute abgesagt, insofern zelte ich wirklich alleine, Gesellschaft ist sowieso untrue!!!:D:D;)
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Ich zelte lieber alleine, da ich ursprünglich nicht aufs Wacken dieses Jahr konnte, haben demzufolge auch meine Leute abgesagt, insofern zelte ich wirklich alleine, Gesellschaft ist sowieso untrue!!!:D:D;)

OK, dann halt ich mal ausschau nach nem einsamen zelt mit nem einsamen kerlchen drinne in der letzten ecke der campsite :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von India
OK, dann halt ich mal ausschau nach nem einsamen zelt mit nem einsamen kerlchen drinne in der letzten ecke der campsite :D
Da ich ja dieses Jahr ohne Auto komme, denke ich mal, dass ich dies mal relativ nahe dem Festivalgelände sein werde, so war es zumindest das letzte mal, als ich ohne Auto kam....*hoff*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von India
Joppa, ich werd auch wieder auf B sein, mit super blick auf die Videowand :)
Ich hoffe nur, dass ich diesmal so nahe sein werde, dass es sich nicht lohnt zwei Dosen Bier mitzunehmen, da man die sowieso leer kriegt, bevor man auf dem Festivalgelände ist:rolleyes:

(von den Änderungen durch das Dosenpfand mal abgesehen;))
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. wir fahren wohl mit nem Mondeo Kombi (Jris) und nem Focus Kombi (von Vibu); zur Not hab ich auch noch nen Mondeo falls es etwas eng werden sokllte; is aber 'nur' nen Fließheck ;) (aber mit Anhängerkupplung!!)

würde mir NIE n bus o.ä. ausleihen um nach Wacken zu fahren... wäre mir persönlich zu teuer; in nen auto bekommt man ja auch alles rein; zur not kauft man halt erst in wacken ein wenn man zu 5. in nem kleinwagen zusammengequetscht mit zelt & schlafmatten aufm schoß sitzt.. geht halt alles irgendwie..

mein erstes wacken (2001) sind wir zu dritt (und alle nicht grad dünn ;) ) in meinem knallroten renault clio vom WW aus nach wacken gefahren.. saueng, aber angekommen sind wir :)
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Membarus
mein erstes wacken (2001) sind wir zu dritt (und alle nicht grad dünn ;) ) in meinem knallroten renault clio vom WW aus nach wacken gefahren.. saueng, aber angekommen sind wir :)

das erinnert mich an eine gewisse Nebelmond Metalparty 2001... hrhrhrhrhrr....... :D:D:D:D:D


Ich sag nur 5 Leute, Abschleppseil und viiiieel Gepäck! ;)