Wie kommt ihr nach wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von scratch
naja, 2er golfs halt :D:D:D

mein altes auto hat das einzige festval zu dem ich gefahren bin gar net überlebt :D...is auf der strecke schon zu schrott gefahren worden :D

ach n golf 2 packt das locker die sind robust...
 
Original geschrieben von India
Nur ne Stunde?? Arsch... :D

steh ich zu :D

Vor ein, zwei Jahren sind wir mit Hänger vorweggefahren und waren schon fast in Wacken, da wurden wir rausgewunken, wir kamen der Polizei wohl etwas suspekt vor mit dem Hänger. Die Gesichter von denen waren klasse, als auch die restlichen 4 Wagen unaufgefordert mit auf den Parkplatz abgebogen sind und deren gesamten Platz blockiert haben. Dann haben sie ganz fleissig gesucht (natürlich nichts gefunden, wir sind ja harmlos :p ) und sich nachher entschuldigt, dass sie unseren so toll gepackten Hänger durcheinander gebracht haben. *g*