Wie kann ich mein Karte kreig mit nür die Number?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

americanxcer

Newbie
21 Mai 2012
4
0
46
Hamburg, but form WI, USA
Es tut mir leid für mein scheiß deutsch, aber ich versuche! :) Also, ich habe diesen Number das war auf mein Karte, aber jetzt habe ich kein Karte weil mein exfreunds neu Frau hat von mir geklaut..wie toll oder?

Also, weiß jemand was ich soll mache oder Etwas?

Vielen Danke
:ugly:
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Write a Mail to the support. But i think, there's noch way to get a new ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vortex_Rikers

Member
5 Juni 2011
63
0
51
Hamburg
hi,

habe ich das richtig verstanden, dass dir die karte geklaut worden ist?

ohne karte kommst du nicht auf´s festival :(, da nützt dir die nummer auch nichts.

aber wie mein vorredner schon schrieb, einfach mal beim support nachfragen.

grüße
martin
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Es tut mir leid für mein scheiß deutsch, aber ich versuche! :) Also, ich habe diesen Number das war auf mein Karte, aber jetzt habe ich kein Karte weil mein exfreunds neu Frau hat von mir geklaut..wie toll oder?

Also, weiß jemand was ich soll mache oder Etwas?

Vielen Danke
:ugly:

Hi, feel free to write in english.
I think the most people here understand english as well. :)

That's really crappy. :(
As the others said you can try to contact the support. But I'm not sure this will work.

If it was really theft, then press a charge against the person because this is a criminal action. I know it is always a "big step".
Is it not possible to talk again about this?

Anyway...hope you get you ticket again.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Hi, feel free to write in english.
I think the most people here understand english as well. :)

That's really crappy. :(
As the others said you can try to contact the support. But I'm not sure this will work.

If it was really theft, then press a charge against the person because this is a criminal action. I know it is always a "big step".
Is it not possible to talk again about this?

Anyway...hope you get you ticket again.

Kill em all !!!