Wie kalt ist Euer Flur gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Diese mobilen Geräte arbeiten durch die Verdunstung von Wasser es wird also kühler aber feuchter, am schwitzen bist du dann immer noch.
Ich (meine Bronchien) habe eher mit zu trockener Raumluft zu kämpfen. ;) Wär also eher gar nicht sooo schlecht diese Variante. :)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
also hier ist das recht ok... die wohung ist zwar schon recht war mit 25° aber das badezimmer hat dank super lüftungsanlage nur ca. 21° *g* und der hausflur dürfe auch nur irgendwas bei 23° haben... jedenfals ist das recht angenehm wenn man von draußen rein kommt :D (andersrum aber nicht :mad: )
 
lord of coffe schrieb:
Diese mobilen Geräte arbeiten durch die Verdunstung von Wasser es wird also kühler aber feuchter, am schwitzen bist du dann immer noch.
Nein,was du meinst sind Luftbefeuchter und keine Klimageräte.Richtige Klimageräte kühlen und ENTfeuchten.
Bei uns sind übrigens noch angenehme 24 Grad,und das obwohl ich die Klima heute nichtmal eingeschaltet hatte.:)