Wie kalt ist Euer Flur gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*brrrrrrrrrrrrr* zu kalt, als dass ich etz mein warmes kuscheliges zimmer nochmal verlassen würde!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Hmm... Das geht dich nix an... Soweit sind wir in Deutschland also gekommen. Jetzt muss man schon in einem Board kundtun, wieviel Grad in dem Flur eines Individuums herrschen. Hmm...dreckige Methoden! Du bist bei der Stasi. *enttarnt*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
in meinem flur ist es murkelig warm,so ca. 20 grad.aber meinen wintergarten hab ich mittlerweile zum kühlschrank umfunktioniert.da isses fast so kalt wie draussen...ein idealer bierlagerungsort :D viel platz ;)
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von maya
in meinem flur ist es murkelig warm,so ca. 20 grad.aber meinen wintergarten hab ich mittlerweile zum kühlschrank umfunktioniert.da isses fast so kalt wie draussen...ein idealer bierlagerungsort :D viel platz ;)

Hmm... Sag bescheidt, wenn du zuviel Bier über hast... Ich werde dann mal sehen vorbeischauen. "Äh... dürfte ich reinkommen?" "Nein!" *türfälltzu* *fussdazwischenschie* "Es dauer auch nicht lange bis die Bierreserven leer sind!" "Nu gut..."
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Hmm... Sag bescheidt, wenn du zuviel Bier über hast... Ich werde dann mal sehen vorbeischauen. "Äh... dürfte ich reinkommen?" "Nein!" *türfälltzu* *fussdazwischenschie* "Es dauer auch nicht lange bis die Bierreserven leer sind!" "Nu gut..."

dann hol ich aber meinen kampf-empi und der beisst dir ins bein!das kann der gut!